[HQ] Quest zurücksetzen?! Sturmmäntel

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Oscuridad, 12. Juni 2012.

  1. Oscuridad

    Oscuridad Fremdländer

    Moin Moin, liebe Community.
    Ich habe mich dazu entschieden den BETA Patch herunter zu laden. Denn ich hatte die Hoffnung damit mein „großes“ Problem zu lösen.
    Doch ich kam leider nicht zum Erfolg.

    Nun setze ich alle Hoffnung in Euch.

    ACHTUNGSPOILER

    Problem:
    Quest wurde nicht ordnungsgemäß beendet.


    Ich bin nun Level 56 und habe mich den Sturmmänteln angeschlossen.
    Die Questreihe ist zu 100% abgeschlossen, denn in der Konsole ist die ID nicht mehr zu sehen.

    Mein letzter Auftrag war es, die Stadt mit Ulfric einzunehmen. Doch leider habe ich mich nicht mit ihm vor der Stadt getroffen, sondern bin gleich in die Stadt per „Teleport“ gesprungen.
    Dort habe ich die Quest dann beendet mit ermorden des Königs.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Shor

    Shor Vertrauter

    erstens ist das nich die hauptquest und zweitens... Wieso zum teufel machst du das?

    aber da es ja dein problem nicht löst: Neu Laden und zwar einen speicherstand, an dem du eben das noch nicht getan hast.
     
  4. Oscuridad

    Oscuridad Fremdländer

    danke für den tipp, dazwischen liegen 10 level.
    lege damit skyrim erstmal auf eis
     
  5. Graurock

    Graurock Abenteurer

    Hallo folgendes habe ich bei Game-Star gefunden

    Ein Beispiel für einen fiesen Quest-Fehler: Bei der Aufklärung der Mordserie in Wildhelm können wir den Tatort hier nicht untersuchen, weil sich die Spuren nicht anklicken lassen, obwohl der Pfeil darauf zeigt.

    Als erstes setzen Sie in Ihrem »Questjournal« nur die kaputte Quest auf »aktiv«. Anschließend öffnen Sie die Konsole und tippen »ShowQuestTargets« ein. In der Konsole erscheint jetzt die eine Übersicht der aktuellen Quest. Unter »Current Quest: $Quest-ID« finden Sie die fünfstellige Quest-ID. Als nächstes finden Sie mit »GetStage $Quest-ID« den aktuellen Abschnitt der Quest heraus. Um die Quest jetzt über den defekten Abschnitt zu bringen, geben Sie zuerst »player.sqs $Quest-ID« ein. Die Konsole listet alle jetzt alle Stufen der Quest auf. Schauen Sie jetzt in der Liste nach, welche Zahl auf die aktuelle Stufe Ihrer Quest folgt. Abschließend aktivieren Sie den nachfolgenden Abschnitt Ihrer kaputten Quest, um den kaputten Status des Abenteuers zu verlassen:
    SetStage $Quest-ID $Stage-ID



     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden