HSV

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Elandra_MynShuryan, 13. Mai 2018.

  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Möglich, dass es Leute gibt, die meinen, es sei an der Zeit gewesen, oder sogar soweit gehen, zu sagen, sie hätten es verdient...

    Alles Quatsch!!!

    Die meisten derer mit dieser seit Jahren vorzementierten Meinung sind in meinen Augen schon lange nicht mehr objektiv an die Beurteilung herangegangen.;)

    Nun, so ist es also doch so gekommen, dass der HSV in die Zweitgleisigkeit abgerutscht ist - immerhin ein Novum, denn er war der Dino der Liga, von Anbeginn dabei, und wahrscheinlich genau deshalb so verhasst wegen dieses Alleinstellungsmerkmals.

    Ich hoffe, dass alle HSV-Hasser nun endlich zufrieden sind, denn was in den vergangenen Jahren an Shit-Storm über den HSV hereingebrochen ist, geht auf keine Kuhhaut!

    Es wurde immer nur von "Dusel" und "Durchgewurstel" gesprochen, doch das hat nun endlich ein Ende.

    Ich für mich kann nur sagen: Ich als Nordlicht bin HSV-Fan seit 1979, habe große Erfolge und schlimme Niederlagen mitgemacht, aber eines ist gewiss: Ich bleibe auch in Liga 2 treu!

    Und an alle HSV-Hasser: Wir kommen zurück! Bereitet euch gut darauf vor! :)

    NUR DER HSV!


    Gruß
    Elandra
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Krschkr

    Krschkr Abenteurer

    Und deshalb kann ich mit dem ganzen Fußball-Fanatismus hierzulande nichts anfangen.
     
  4. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ja, kann ich nachvollziehen, aber ich meine, es gibt einen Unterschied zwischen Fanatismus und Fankultur! (Okay, wissen auch nicht alle, deshalb auch schwammige Grenzen.)

    Gruß
    Elandra
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden