http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=15803&highlight=Ghost+Recon

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Dunkler, 13. Januar 2008.

  1. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Ich hab ein Problem bei dem Mehrspielermodus, wen ich ein Konto anlegen will. Also ich füll alle Felder aus, und Bestätige es dan. Dan läd er kurtz und sagt mir dan, mein Passwort würde nicht mit meiner E-mail addrese übereinstimt. was soll ich tun?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ein anderes Passwort nehmen?
     
  4. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Hab ich versucht, funktioniert aber nicht.
     
  5. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Hast du zwei Mailaddressen? Dann könntest dus ja mal mit der anderen probieren...
     
  6. Dunkler

    Dunkler Ehrbarer Bürger

    Gut mach ich.

    Ps: Ich hab nicht 2, ich hab 10^^
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden