Vorstellung Hubert Ferrier Follower

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Amneris, 1. Mai 2017.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Hubert Ferrier - Vampire Male Follower
    by nt6486
    Skyrim » Followers
    Added: 30/04/2017 - 04:02PM
    Updated: 01/05/2017 - 02:02PM

    DOWNLOAD

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Mei, is' der putzig, nicht wahr @Ladyfalk? :)

    Dieser hübsche Bub kommt komplett standalone daher und wandert täglich zu einer anderen Taverne. Wo genau er sich befinden könnte entnehmt bitte der Beschreibung. Viel Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Hou! *_* ein neuer Follower von ihm? Danke der ist schnieke <3 und sogar selbstständiger weil er von Ort zu Ort reist.
    Na wenn da Azel nicht eifersüchtig werden wird. Dann gabel ich den mal auf, hm? :) Vielleicht hat er ja Lust nen paar gute Abenteuer zu bestehen, schauen wir mal, nech? :D
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    :eek::confused: Vorsicht Leute, "Black Desert Online" fällt in Skyrim ein, rette sich wer eine Anime-Allergie hat :rolleyes::p
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Als wäre das was Neues Destero. :rolleyes:

    Meh. Gerade Hubert und Svelk installiert... und nun ja. Gut sehen sie aus, nur die Stimmen. Meh...
     
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja ich weiß, das ist nichts neues ;)
     
  7. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich könnte jetzt wieder Seitenhiebe an einen gewissen Herrn austeilen, aber ich glaube, das lasse ich lieber. xD Und nein, ich meine nicht unseren Problemcreator.
     
  8. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Na, dann hiebe mich mal auch ! :D

    Ich habe zwar einen Schwung Mangafiguren in meiner Vitrine, aber Himmelsrand gehört einfach den Nord ! :p
     
    doritis gefällt das.
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Also... wenn du darauf stehst...

    Ich weiß auch gar nicht was ihr habt. So sehr nach Mangapüppi sieht er jetzt auch nicht aus. Andere Frisur und vllt ein kleines Bärtchen...
     
    doritis gefällt das.
  10. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Ne, nach Mangapüppi nicht. Nur der braucht noch ne Nanni, bis er groß ist.:p
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  11. Destero

    Destero Angehöriger

    Jedem das Seine, aber das ist schon dieses typische
    Jedem das Seine, aber das ist schon das typische Anime/Manga-Schönheitsideal! Wenn er nicht ein Mann wäre, könnte er als Frau durchgehen.
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden