HUD-Anzeige

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Eremitas, 24. Mai 2018.

  1. Eremitas

    Eremitas Fremdländer

    Hallo,

    Ich habe Skyrim Spezial-Edition, und kann im Spiel nur den Kompass oben sehen, aber nicht den Lebens-, Mana-, und Ausdauerbalken.

    Habe windows 7 und nvidia gtx 970, Auflösung 1920x1080

    Jemand eine Idee woran das liegen könnte, ist von Anfang an so bei mir, aber sehr lästig wenn man im Kampf seinen Lebensbalken nicht sieht und natürlich schnell tot ist ;)

    Danke schon mal für eure Hilfe
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden