Hud zu Klein?

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Miyako_Senpai, 5. Juli 2018.

  1. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

  4. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer


    Ich benutze Vanilla. Mit Viele Mods.... vielleicht liegst ja daran.

    Danke werde ich mal probieren! :D

    Okay... öh wie installiere ich das?




    PS: Sorry für den Spam hier... öh... ich kann die Beiträge nicht löschen. Hier gibt es kein Lösch button :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2018
  5. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Manuell ist es zugegeben etwas schwierig. Zuerst die core files installieren und dann was du noch benötigst oder haben willst.


    Hast du schon einmal den OBMM https://www.nexusmods.com/oblivion/mods/2097/ benutzt. Ein sehr brauchbares Tool. Es kreiert und verarbeitet OMOD Dateien. Die lassen sich dann mit dem Tool installieren und man erhält auch eine Auswahl wie beim Nexus Modmanager.


    Tutorials
    hier

    hier
    und hier
    .

    Must nicht alle ansehen. Wahrscheinlich hast du es schon nach dem ersten mal kapiert.
     
  6. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Aber bei mir sind mehrere Ordner. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=654f0a-1530806406.png... Ich weiß nicht was ich damit machen soll... im Ordner omod conversion data sind nur paar Daten.

    script.txt
    screenshot(?)
    info.txt
    config(?)


    Ich habe es schon mit Wyra Bash versucht aber kein Erfolg... Mit Omod auch aber kein Erfolg....
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ok. Bei manueller Installation:

    - 00 Core muß auf jeden Fall installiert werden
    - 01 ... Deine Entscheidung, welche Variante Du haben möchtest - betrifft das allgemeine Aussehen ingame, nur eine Version installieren
    - 10 ... und 11 ... sind mögliche Varianten für HUD (10) bzw. Kompaß(11), jeweils nur eine Version installieren oder ganz weglassen
    - 20 ... Erweiterungen für die Nichtvanilla-Varianten, die unter 01 ausgewählt werden können, installieren nur bei/mit der entsprechenden Variante und wenn gewünscht

    Bye, Bbm.
     
  8. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer



    Okay... wo kommt die Hud Status Bars Base.ini hin?
     
  9. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Ordner: Oblivion/Data/ini
    Falls noch nicht vorhanden erstellen.
    Hud Status Bars Base.ini und Hud Status Bars.ini dort platzieren
     
  10. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer


    Gut danke! Ein Problem noch... ist das normal das ich mit den Bogen einen Banditen, Ratten, sowie diese komische Menschen Viecher da(Die man am Anfang sieht) Onehite?
     
  11. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  12. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Hast du die Ini einmal kontrolliert? Ich habe diese Mod nicht groß genutzt. Nicht weil sie schlecht ist. Viele Mods die das HUD ändern funktionieren leider nicht mit OIO 3.
     
  14. Miyako_Senpai

    Miyako_Senpai Abenteurer

    Was genau soll ich denn kontrollieren?
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden