Suche Hunde-Mod gesucht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 22. Mai 2016.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Wie heißt noch mal die Mod, bei der man den Hund als Welpe in der Nähe von Flusswald findet?
    Man kann den Hund füttern, und zusehen, wie er mit der Zeit langsam wächst.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nein, ...diese Mod meine ich nicht.
    Brego ist ja ein ausgewachsener Hund.

    Den Hund den ich meine ist eine Handvoll Welpe.
    ;)
    Zu finden hinter Flusswald, Richtung Helgen.
    Also etwa da, wenn man von Flusswald raus geht und in diese Biegung zum Fluss kommt.
    Dort oberhalb im Wald.

    Ich hatte die Mod schon mal, habe aber vergessen wie die heißt.

    Trotzdem Danke!
     
  5. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Nein, ... das ist ein einzelner kleiner Welpe, den man durch Füttern im Laufe der Zeit zu einem ausgewachsenen Hund erhält.

    Und nochmal:

    Zu finden hinter Flusswald, Richtung Helgen.
    Also etwa da, wenn man von Flusswald raus geht und in diese Biegung zum Fluss kommt.
    Dort oberhalb im Wald.

    ...und nirgend wo anders! :)

    Es war meines Wissens ein Schäferhund oder ein Husky, ...bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.
     
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    FROSTY10101 und Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Genau! ... die ist es. :win: ...Vielen Dank !!!

    Wie gesagt, ...ich hatte die schon mal installiert gehabt, aber habe völlig vergessen, wie die heißt.

    Und, ... ich hatte die deutsche Übersetzung dazu, sogar mal selber vorgestellt. :oops: ...peinlich, peinlich!

    http://forum.scharesoft.de/showthread.php?51333-German-Wolf-Follower

    [video=youtube;5aSJ0kzVJfI]https://www.youtube.com/watch?v=5aSJ0kzVJfI[/video]
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden