Husky statt Hund

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von magicrealm, 31. August 2017.

  1. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Eine letzte Frage noch : Wie macht man einen bzw alle Hunde zu Huskies ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

  4. magicrealm

    magicrealm Reisender

    Du bist ja lieb. Jetzt wo ichs selbst geschafft hatte . Einfach allen dogs die race, skin und voice auf huskie geändert, und dograces entsprechend. sogar barbas und stump sind nun ansehnlich.

    edit : harhar bei dem mod sind barbas und stump noch die alten grauen. ausserdem komme ich ohne esp, meshes und texturen aus (habe die mod esp meeko und vigilance als huskies modifiziert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2017
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden