Huskys in der Dämmerwacht

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Waldelfin, 20. Juli 2019.

  1. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    Hallo miteinander,

    Ich möchte mich kurz vorstellen da ich neu hier bin. Ich bin 37 Jahre und komme aus Berlin.

    Ich hatte im Internet gelesen das man die Huskys von der Dämmerwacht als Haustiere haben könnte. Da ich mittlerweile 2 Häuser und 2 Kinder habe, dachte ich mir das ich mir die Huskys holen kann, nun, ja und da kommt auch schon das Problem: wenn ich zu einem der Hunde hingehe, steht da zwar ich könnte A drücken zum reden, aber wenn ich auf meiner Xbox one A drücke passiert nichts, nur das der Hund bellt, doch keine Option mit ihm reden zu können.

    Wisst ihr vielleicht Rat?

    Oder hätte jemand es auch schon mal probiert die Huskys mitnehmen zu wollen?

    In der Dämmerwacht bin ich jedenfalls aufgenommen worden.

    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Hallo und willkommen im Forum.

    Die Hunde kann man leider nicht gleich mitnehmen sondern muss erst einige Quests für die Dämmerwacht absolviert haben. Ich bin mir nicht sicher aber auf jeden Fall muss man zunächst die 3 Mitarbeiter für die Dämmerwacht angeworben haben. Ich meine mit dem Freischalten des Erwerbs von Kriegstrollen, kann man auch die Huskys mitnehmen.

    Frei verfügbar sind Vigilance, den man in den Markrath Ställen kaufen kann und Meeko, den man in Meekos Shag auf der Straße von Einsamkeit nach Süden findet und jederzeit kostenlos adoptieren kann. Letzterer ist bei bethesda.net auch als XBox-Husky-Mod erhältlich. Auch ihn kann man den Kindern per Dialog schenken. Bei Vigilance habe ich es nicht versucht.
     
  4. Waldelfin

    Waldelfin Fremdländer

    Guten Morgen Apsaler.

    Vielen dank für deine schnelle Antwort :).
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden