Ich bekomme keine Drachenseelen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Hunni24, 6. März 2013.

  1. Hunni24

    Hunni24 Fremdländer

    Hallo und einen wunderschönen guten morgen. Ich bin neu in eurer Comunity und habe gleich ein Problem, Drachen geben mir ihre Seele nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann. Falls es hilft, hier ist eine Liste meiner Mods.

    Skyrim.esm
    Dawnguard.esm
    HearthFires.esm
    Update.esm
    Dragonborn.esm
    ApachiiHair.esm
    SkyUI.esp
    HighResTexturePack01.esp
    HighResTexturePack02.esp
    HighResTexturePack03.esp
    dd - realistic ragdoll force - realistic.esp
    general npc fixes.esp
    stronger daedric artifacts.esp
    new guards.esp
    all roads.esp
    detailed cities.esp
    StaticMeshImprovementMod.esp
    DYNAVISION Dynamic Depth of Field.esp
    SkyrimURWL.esp
    Skyrim Flora Overhaul.esp
    SFO - Expanded Diversity.esp
    Slightly Reduced Distance NPC Greetings.esp
    WATER.esp
    WATER Plants.esp
    WATER DB Waves.esp
    EnhancedLightsandFX.esp
    FaceliftOther.esp
    FaceliftMarriageFollowers.esp
    ethereal_elven_overhaul.esp
    FaceliftHearthfire.esp
    DragonbornFacelifts.esp
    Unofficial High Resolution Patch.esp
    Eindeutige Regionsnamen.esp
    Malachit zu Vulkanglas.esp
    Skyrim - Director's Cut.esp
    Unofficial Skyrim Patch.esp
    Unofficial Dawnguard Patch.esp
    Unofficial Hearthfire Patch.esp
    Unofficial Dragonborn Patch.esp

    Und schonmal danke für Tips wie ich das beheben kann und noch nen tollen Tag.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    hallo erstmal und willkommen...
    ich glaube das problem hatten schon viele...
    ich glaube es wurde irgenwo erwähnt dass es am usp liegt...
    ein zitat von PlanB aus dem SDC thread;)
     
  4. Hunni24

    Hunni24 Fremdländer

    Danke für die schnelle Antwort, dann muss ich wohl warten bis ein update kommt oder die Konsole nach dem Kampf benutzen. Obwohl ich das nicht gerne mache.
     
  5. Drullo321

    Drullo321 Reisender

    Während der Dragonborn Questreihe bekommt man (zumindest in Solstheim, wie es im Rest der Welt währenddessen aussieht, k.a.) auch keine Drachenseelen da Miraak diese einem klaut
     
  6. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    er hatte aber das problem ja nich auf solstheim...
     
  7. PRieST

    PRieST Bürger

    Ich hab das Problem, dass ich nicht mal beim ersten Drachen, Mirmulnir, eine Seele bekomme, da sich der einfach nicht auflösen will. Erneut töten, neu laden oder per schnell Reise hin/weg hat alles nicht geholfen. Ich kann somit die Quest für den Jarl von Weißlauf nicht erledigen, da ich einfach diese blöde Drachenseele nicht bekomme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2013
  8. Xerbus

    Xerbus Fremdländer

    Hallo,

    sobald man den Auftrag Miraaks Tempel gemacht hat, klaut eben dieser auch in Skyrim die Drachenseelen!
    Aus dem Off hört man selbigen auch reden, dass Er die Seele nimmt.
     
  9. Donni632001

    Donni632001 Abenteurer

    Für euer Problem gibt es 3 Lösungen.

    1.Deaktiviere den Unofficial Skyrim Patch ( der verursacht den Bug ).

    2.Lade dir vom Nexus den aktuellen Unofficial Dragonborn Patch (der behebt das Problem und du brauchst den anderen nicht deaktivieren ).

    3.Du wartest bis der SDC aktualisiert wird.
     
    HEngling und Stefanu gefällt das.
  10. PRieST

    PRieST Bürger

    hab jetzt den Part des "auflösens" per console umgangen. quest konnte damit auch beendet werden.
    auf nexus gibt es auch einen fix,der das Problem beheben soll(hab leider den Link nicht zur Hand,aber heißt ca. "dragon soul fix")bei mir hat es zumindest bei einem weiteren Drachen wunderbar funktioniert,der hat sich normal aufgelöst und mir seine Seele überlassen.
     
  11. Xomiga

    Xomiga Fremdländer

    Ich hab aber jetzt auch ein neues Problem, Die Drachensellen aufnhemen geht, Aber jetzt Reagiert nicht mehr auf Schlagen.. Wenn Z.B auf das Netzt Schlage, wo mnn Durch muss ganz zu Anfang 1. oder 2. Quest mit den Symbolen , und so.. Mit Pfeile und Bogen ging es, nun bin ich aber bei Nesselssucht, tja aber die Ranken Reagieren nicht auf die Schläge mit dem Dolch der Quest. Da Will ich mal Endlich weiter zocken und nix ist... "WTF"
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden