Ich bekomme keine Drachenseelen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Hunni24, 6. März 2013.

  1. Hunni24

    Hunni24 Fremdländer

    Hallo und einen wunderschönen guten morgen. Ich bin neu in eurer Comunity und habe gleich ein Problem, Drachen geben mir ihre Seele nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wie ich das beheben kann. Falls es hilft, hier ist eine Liste meiner Mods.

    Skyrim.esm
    Dawnguard.esm
    HearthFires.esm
    Update.esm
    Dragonborn.esm
    ApachiiHair.esm
    SkyUI.esp
    HighResTexturePack01.esp
    HighResTexturePack02.esp
    HighResTexturePack03.esp
    dd - realistic ragdoll force - realistic.esp
    general npc fixes.esp
    stronger daedric artifacts.esp
    new guards.esp
    all roads.esp
    detailed cities.esp
    StaticMeshImprovementMod.esp
    DYNAVISION Dynamic Depth of Field.esp
    SkyrimURWL.esp
    Skyrim Flora Overhaul.esp
    SFO - Expanded Diversity.esp
    Slightly Reduced Distance NPC Greetings.esp
    WATER.esp
    WATER Plants.esp
    WATER DB Waves.esp
    EnhancedLightsandFX.esp
    FaceliftOther.esp
    FaceliftMarriageFollowers.esp
    ethereal_elven_overhaul.esp
    FaceliftHearthfire.esp
    DragonbornFacelifts.esp
    Unofficial High Resolution Patch.esp
    Eindeutige Regionsnamen.esp
    Malachit zu Vulkanglas.esp
    Skyrim - Director's Cut.esp
    Unofficial Skyrim Patch.esp
    Unofficial Dawnguard Patch.esp
    Unofficial Hearthfire Patch.esp
    Unofficial Dragonborn Patch.esp

    Und schonmal danke für Tips wie ich das beheben kann und noch nen tollen Tag.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    hallo erstmal und willkommen...
    ich glaube das problem hatten schon viele...
    ich glaube es wurde irgenwo erwähnt dass es am usp liegt...
    ein zitat von PlanB aus dem SDC thread;)
     
  4. Hunni24

    Hunni24 Fremdländer