Problem (SSE) Ich brauche den favoritesmenu.cfg

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von skat-koch, 28. Mai 2019.

  1. skat-koch

    skat-koch Fremdländer

    Hi ich habe bei meinem Skyrim Ordner ein bisschen zu viel rum gespielt und habe eine Datei ersetzt die ich nicht ersetzt wollte.
    Jetzt meinen Bitte kann mir bitte einer die Datei favoritesmenu.cfg zu kommen lassen?
    Man findet die Datei unter Skyrim Special Edition\Data\Interface.
    Wäre super lieb dann muss ich nicht das ganze spiel wegen einer Datei neu runder laden.

    Mfg Georg
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo und erstmal herzlich Willkommen hier.:)

    Leider kann ich Dir nicht direkt helfen - bei mir gibt es diese Datei nicht. Deswegen vermute ich, sie gehört zu einer Mod, welche etwas am Ingame-Menü verändert.
    Und wegen dieser fehlenden Datei brauchst Du nicht das Spiel selbst neu runterladen, das würde höchstwahrscheinlich nichts nützen. Schau mal nach einer Mod, die die Menüs ändert, dort könntest Du fündig werden.

    Bye, Bbm.
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden