Ich habe nun ein neues Problem

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von delibarus, 18. November 2011.

  1. delibarus

    delibarus Fremdländer

    Ich habe nun einen Pc der die Vorraussetzung sowas von erfüllt.^^
    Doch leider kommt immer wenn ich das Spiel über Steam starte nur
    der Startbildschirm von Skyrim, wo man Spiel Starten Deinstallieren
    etc. auswählen kann.
    Immer wenn ich auch Spiel starten klicke passiert rein garnichts.
    Wenn ich das Spiel ohne Steam strate komm das:

    Das Programm kann nicht gestartet werden, da X3DAudio1_7.dll auf
    dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das
    Problem zu beheben.

    Okay ich habe das Spiel Deinstalliert und es nocheinmal Installiert doch
    nun steht wieder das selbe da !
    Hoffe ihr könnt mir helfen !

    Mfg Delibarus
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. AkiRa

    AkiRa Abenteurer

    X3DAudio1_7.dll ist normalerweise eine DLL die mit dem neusten DirectX installiert wird. In deinem Skyrim Installationsverzeichnis befindet sich ein Ordner mit Namen "DirectX10". Wenn du diesen öffnest findest du unter etlichen anderen Dateien einen Installer der dein DirectX aktualisiert. Versuch das mal.
     
  4. delibarus

    delibarus Fremdländer

    Das kann es nicht sein ich habe den PC neu aufgesetzt und DirectX 11 oben. Da ist alles neu und auf dem neuesten Stand :(

    Habe das jetzt gemacht doch das Problem kommt wieder.
    Hab auch DxDiag eingegeben,doch da findet er nichts.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2011
  5. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Hallo Delibarus,
    erstmal herzlich willkommen im Forum :)

    Solche Fehler traten bei mir auch desöfteren auf. Dafür gibts extra Websiten, wo man die ganzen DLL's downloaden kann.

    Hier ist der Link zu Deiner fehlenden DLL: http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?x3daudio1_7

    Einfach auf "DOWNLOAD ZIP-FILE" klicken und nicht den Fixer laden.
    Wenn Du den Reiter "How to unzip and install the file" öffnest, dann solltest Du eine Anleitung sehen, wo Du das File einfügen musst.
    Meines Wissens in den System32-Ordner. Ich hoffe es funktioniert. Wäre nett für evtl. Nachzügler mit demselben Problem, wenn Du den Erfolg/Misserfolg postest ;)

    Viele Grüße
    AlbiTheReal
     
  6. delibarus

    delibarus Fremdländer

    Okay nächste Frage.
    Ich bin zwar Admin kann aber nicht die Datei in den System 32 Ordner verschieben.
    Kann ich einfach den Schreibschutz wegtun ?
    Dann kommt sowas wie Atrribute werden geändert.
    Kann ich das machen ohne das der Ordner ''schaden'' nimmt ?
     
  7. AlbiTheReal

    AlbiTheReal Abenteurer

    Hallo zurück,
    das mit den Attributen kommt, wenn Du den Schreibschutz wegnehmen willst, oder?
    Dass der Ordner keinen Schaden nimmt, kann und will ich nicht garantieren aber es ist wohl eine gute Chance, das Spiel zum Laufen zu bringen.
    Natürlich wird höchstwahrscheinlich nichts negatives passieren, aber wenn doch will ich nicht der Ar*** sein.
    Ich würds jetzt einfach mal probieren.

    Viele Grüße
    AlbiTheReal
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden