Ich hätte mal eine Verständnisfrage zu "Revert" (LeveledItem)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Daimonicon, 10. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Daimonicon

    Daimonicon Neuankömmling

    Hallo,

    ich wollte gerne zuerstmal für mich selbst eine Mod erstellen die ein paar seltene Mobs einfügt, ähnlich dem wie einige MMO's das haben.

    Mein Idee war hier besagte Mobs z.B "EncWolf" zu kopieren, anzupassen und dann per Script in die Listen "LCharAnimal~" einzufügen. Dazu wollte ich "AddForm" benutzen: https://www.creationkit.com/index.php?title=AddForm_-_LeveledItem

    Die Vanilla Listen wollte ich im Creation Kit nur soweit ändern das die Wahrscheinlichkeit das die Originalen Actor's spawnen immer höher ist als meine eingefügten. Abhängig vom Level oder ob einer meiner seltenen Mobs stirbt war mein Gedanke die Liste jeweils mit "Revert" (https://www.creationkit.com/index.php?title=Revert_-_LeveledItem) zu säubern bevor ich dann ggf. neue Actor hinzufüge.

    Ich hab das ganze so verstanden das "Revert" die Liste von allem säubert das per Script hinzugefügt wurde und die Liste quasi zurücksetzt.

    Mir jetzt nicht ganz klar - Setzt Revert nur die Änderungen die per Script erfolgt sind zurück oder ebenfalls meine im Creation Kit vorgenommenen Änderungen ? Hab ich ansonsten vieleicht etwas nicht bedacht ? Elegant wäre natürlich wenn ich einen Actor der vom Spieler erlegt wurde einzeln aus der Liste nehmen könnte aber dazu hab ich nichts gefunden.

    Falls jemand da nen Tip hat oder Klarheit in meine Verständnisfrage bringen könnte wäre das prima.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden