Ich kann keinen neuen begleiter anheuern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von warrior55, 19. Dezember 2011.

  1. warrior55

    warrior55 Neuankömmling

    Mein alter wartet und ich weiß nicht wo, deshalb will mir kein neuer folgen, da sie sagen ich hätte schon einen.
    Weiterhin hat mein alter Begleiter einen Standartnamen und die Konsole (player moveto)hilft mir deshalb nix
    was kann man da tun?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Jax

    Jax Abenteurer

  4. warrior55

    warrior55 Neuankömmling

    ich finde auf dieser Liste nicht ,, Initiierter der Dunklen Bruderschaft " und von denen gibt es 2 stück einen männlichen und eine weibliche version
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  5. Jax

    Jax Abenteurer

    Ahso, Bruderschaft hab ich nicht soweit. Wenns nur ein temporärer Questbegleiter ist musste wohl oder übel ein Savegame von vor dem Quest bemühen. :?
     
  6. AASelle

    AASelle Abenteurer

    Deine Frage ist zwar schon älter, aber gestern habe ich 2 x 3 Tage direkt hintereindander geschlafen (also im Game natürlich....:-D ) und mein Hund und mein Begleiter, beide waren im Warte-Modus, haben sich von mir Verabschiedet, also sind zu ihren Heimatstätten gegangen (Mein Nordbegleiter sagte richtig beleidigt: "Scheinbar benötigt Ihr meine Dienste nicht!" So´ne Prima Ballerina!:-D ).

    Wenn Du also min. 6 Tage hintereinander schläfst sollte sich so Dein Problem lösen lassen. Vermutlich kommt mein Tip bedauerlicherweise wohl zu Spät, sorry! Vielleicht hilfts ja Jemand anderen weiter!
     
  7. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich habe ein ähnliches Problem wie der Thread-Ersteller. Ich kann keinen neuen Begleiter anheuern, weil die weibliche initiierte der dunklen Bruderschaft verschollen ist. Hab mehrere Tage mit Schlafen, Warten und Schnellreisen verbracht, aber die Meldung "Euer Begleiter verlässt eure Dienste" bleibt aus.
    Gibt es einen Befehl, wodurch ich das erzwingen kann? Mir würde auch schon die ID der Guten reichen, dass ich sie herporten kann. Bei UESP find ich die ID nich.
    Vielleicht erbarmt sich ja wer, der die DB schon durch hat und schaut bei sich, wie die ID lautet.

    Arukai
     
  8. NiagaraNovalis

    NiagaraNovalis Neuankömmling

    Hast Du mal geguckt, ob Dein Begleiter in die Zuflucht zurückgekehrt ist? Das machen die nämlich öfter mal, wenn die zu lange unbeschäftigt rumwarten müssen, hauen die einfach ab, und zwar dahin, wo sie hergekommen sind. Und die Initiierten der Bruderschaft lungern in der Zuflucht rum.
     
  9. henrychinaski

    henrychinaski Neuankömmling

    Hab gerade bei einem alten Charakter von mir nachgesehen.

    weiblich 00015d09
    männlich 00015d07
     
    Arukai gefällt das.
  10. Arukai

    Arukai Mr. Skyrim 2015

    Ich bin ja extra zur Zuflucht, weil ich erst keinen Schimmer hatte, welcher Begleiter denn noch in meinen Diensten steht und musste feststellen, dass eben die weibliche Assassine fehlt. Ich vermute, dass sie sich irgendwie festgebuggt hat, denn wie schon erwähnt, mehrtägiges Warten/Schlafen/Schnellreisen hat nicht gewirkt, sie ist und bleibt verschollen.

    @henry
    Danke, ich versuche sie mal zu mir zu teleportieren, hoffentlich klappts.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden