Ich kann meine Stufenbelohnung nicht beanspruchen

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von LordAtinla, 28. März 2018.

  1. LordAtinla

    LordAtinla Fremdländer

    Hallo zusammen,

    ich bin nun Stufe 18 geworden und hatte bei der Belohnung die Wahl zwischen drei Einrichtungsgegenständen.
    Aber keine von diesen drei Gegenständen kann ich Beanspruchen.
    Folgendes steht oben rechts in der Ecke: "Ihr könnt nicht mehr als ein Exemplar eines einzigartigen Gegenstands tragen".(Siehe Screenshot 1)
    Schön und gut, ABER ich besitze keine von diesen drei Gegenständen und wie man auf dem 2. Screenshot erkennen kann habe ich nichts dergleichen im Inventar.
    Ich besitze auch schon ein Haus bzw. ein Zimmer in einem Gasthaus. Ich habe mich schon mehrere Male ausgeloggt und neugestartet aber es ändert sich nichts.
    Inzwischen bin ich jetzt Level 19 aber hänge natürlich immer noch an der Belohnung von Stufe 18 fest.

    Hoffentlich ist es einfach nur etwas simples, das ich durch meine Blödheit nicht beachtet habe.

    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. LG

    Screenshot 1.jpg Screenshot 2.png
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Das hört sich eher nach einem Bug an. Du könntest aber versuchen deine Gegenstände in der Bank einzulagern, vielleicht blockiert ein Gegenstand etwas?
    Nebenbei ein sehr schöner Charakter.:)
     
    Lorneos und LordAtinla gefällt das.
  4. LordAtinla

    LordAtinla Fremdländer

    Ha! Ich habe einfach mal mein ganzes Inventar in die Bank verlegt und siehe da, es funktioniert!
    Danke für den Tipp und bezüglich meinem Charakter. :)
     
    Licht gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden