Ich steig ein Level auf aber darf nix verbessern

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von MaisterD, 31. Oktober 2007.

  1. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Also ich hab es jetzt zum dritten mal, dass ich ein Level aufsteige aber nichts , wie Schwertkampf, Akrobatik, etc., verbessern kann. Weiß jemand woran das liegt??
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    1. Man kann beim Levelaufstieg nur die Attribute verbessern (Stärke, Geschick, usw.)

    2. Ich hatte das Problem als ich Raimunds Levelmenu mit anderen Balancingmods installiert hatte, da kam eine Meldung von wegen "Ihr wacht auf und fühlt euch wie neugeboren" Ein OK Button, draufgeklickt, nix passiert.

    Neuinstallation hat geholfen, hatte keine Backups gemacht.
     
  4. Nachtelf

    Nachtelf Fremdländer

    Hattest du vielleicht vorher RAYs-Stressfreies LEVELSYSTEM drauf?Falls ja, solltest du mal die levelup_menu.xml Datei im ordner data\menus löschen. Hat bei mir auch geholfen ;)
     
  5. MaisterD

    MaisterD Reisender

    @ja A-Bomb, das mein ich doch;)
    ja das könnte es sein, ich lösch die datei mal
     
  6. A-Bomb

    A-Bomb Ehrbarer Bürger

    Okay dann liegt es an einem Konflikt zwischen dem Levelmenu von Ray und wahrscheinlich Francescos, da trat das Problem bei mir jedenfalls auf.

    Ich hab Oblivion neuinstalliert weil ich damals noch recht unwissend war was das Problem verursacht hat, wenn die Methode von Nachtelf funktioniert wäre es natürlich auch gut.
     
  7. MaisterD

    MaisterD Reisender

    jez nich ärgern das ich so lange brauche bis ich wieder antworte, ihr bekommt euer danke wenns geklappt hat ( es dauert nur etwas bis ich wieder ein level aufsteige )
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden