Suche Ich suche einen Herrausfordernden "Prison Break" Mod

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche" wurde erstellt von The-Asian-Nord, 25. Juli 2015.

  1. The-Asian-Nord

    The-Asian-Nord Neuankömmling

    Guten Tag Scharesoftler,

    Wie oben im Titel betitelt suche ich Mods wo ich zb aus einem Riesen Gefangnis ausbrechen muss, oder einem Verlies.. das alles sollte viele Schleicheinlagen, Versteckspiele etc beinhalten, also nicht so ein 0 8 15 kram wie Schloss knacken und Bye.


    Danke und Bye ^^
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Vampir2005

    Vampir2005 Abenteurer

    Hi,

    als Grundmodell wäre z.B. Live another Live derzeit ver. 3.03 DV.

    Mfg.

    Vampi

    Ps.
    Es gibt mehre Mods die darauf aufbauen.
     
  4. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Auf Loverslab gibt es die Mod Prison Overhaul. Diese sorgt unter anderem dafür das man seine Starfe nicht einfach "abschlafen" kann und der Charakter auch noch auf andere Weise Bestraft wird.
    Kannst ja mal gucken, ob es was für dich ist.
    Ansontsn gibts noch Live another Life mit diversen Death Alternative PlugIns. Da gibts unter anderem die Möglichkeit als Gefangener der Thalmor in Festung Nordwacht zu starten. Da ist auch ein Bad Ending möglich.
    Und zwar:
    Wenn man es vermasselt, wird der PC enthauptet. Ist auch komplett animiert die Szene, wie die anderen Enthauptungen im Spiel.
     
    The-Asian-Nord gefällt das.
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Vampir2005
    du meinst das hier?
    Death Alternative – Captured
     
    Destero und The-Asian-Nord gefällt das.
  6. The-Asian-Nord

    The-Asian-Nord Neuankömmling

    Danke, das Death Alternatives ist richtig cool *-*

    Prison Overhaul aber teste ich spater. die Seite schreckt mich noch etwas ab... (Ich habe da Dinge gesehen T_T)

    EDIT: Das Spiel gibt mir CTD's bei dem Prison Overhaul Mod, mein Spielstand (OrkKind, mannlich, Diebesgilden Start)Crasht jedesmal...

    Ein anderer meiner Chars welcher im Schleichmodus ist, kann nun nicht mehr aufstehen (Asian Race, Magiergilden Start)

    Bei meinem Nordmann, Kriegergilden Start Spawnen alle Npcs im innseren des Kafigs meiner Zelle sobald ich eine Stunde skippe.. desweiteren scheinen einige Animationen garnicht zu starten oder nur verspatet (Finis ist drauf, Animationen wurden auch mit dem Tool erstellt) (Alle Charas wurden mit Racemenu und Live another Life erstellt)

    Gibt es auch eine Prison Overhaul Version ohne sexuelle Bestrafung?.. das ist mir doch etwas zu...naja ich mag es nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
  7. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Das mit dem Schleichmodus habe ich auch ab und zu mal. Bei mir hilft dann Spielstand einfach nochmal zu laden.
    Loverslab is schon etwas speziell, aber man sollte nicht alles direkt verteufeln.^^
    Hab selbst auch nix davon aufm PC, da vieles extrem schnell langweilig wird. Gibts bei Prison Overhaul nicht ein MCM Menü wo sich alles einstellen lässt?
    Also auch welche Art der Bestrafung mit welcher Wahrscheinlichkeit ausgeführt wird.
     
    The-Asian-Nord gefällt das.
  8. The-Asian-Nord

    The-Asian-Nord Neuankömmling

    Ich werde Loverslab jedenfalls nicht mehr in beisein meiner Mutter besuchen. xD

    Danke, neuladen half... und ich fand herraus, dass der Crash aufgrund der Childrace meines Orks zustande kam.
    Nungut, ich habe zum ersten mal das Mod Optionsmenu endteckt und die "Bestrafung" deaktiviert.

    Bleibt nur der Npc spawn Fehler ._. der auch zustande kommt, wenn ich schlafe und dann aufeinmal alle Npcs im Lokal an meinem Bett stehen.
     
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Also was Prisonbreak angeht, da kann ich Dir "Live-Another-Life" empfehlen in der Verbindung mit "Creepie Zombies". Neues Spiel anfangen, den Altar von Mara aktivieren und einfach "Aus dieser Zelle entkommen" anklicken! Das ist verhältnismäßig hart, da man ohne Waffen anfängt! Mir hat das unheimlich viel Spaß gemacht, als ich das probiert habe und bin von der Tatsache überrascht worden, dass die "Creepy-Zombies-Mod" die Zombies dort im Gefängnis plaziert hatte.

    Am Besten in Verbindung mit Frostfall, Ineed, Hunterborn und wet and cold! Dann hast Du eine schöne Herrausvorderung! Falls Du das machst, würde mich dann interessieren, ob es Dir gefallen hat ;)

    Feedback Erwünscht :)

    Creepy Zombies kann ich sowieso empfehlen, das ist eine meiner Lieblingsmods geworden und verschwindet niemals mehr aus meiner Loadorder!!!! Wer "The Walking Dead" mag wird diese Mod lieben!!! ;)

    Downloads:
    live another life
    Creepy Zombies

    Optional / Empfehlung:
    Frostfall
    i-need
    wet and cold
    hunterborn
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2015
    The-Asian-Nord und Qualmteufel gefällt das.
  10. The-Asian-Nord

    The-Asian-Nord Neuankömmling

    tut mir leid für die sehr sehr späte antwort ^^'

    ein festplatten defekt hat letztens meine modliste verzoschen, dann verlor ich ich die lust... danach kam fallout 4.
    aber die mod kombi ist richtig gut und herrausfordern, danke ^^
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden