Suche Ich suche zwei Zombie-Mods

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modideen und -suche" wurde erstellt von Nico Heinzig, 28. August 2014.

  1. Nico Heinzig

    Nico Heinzig Neuankömmling

    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich suche zwei ganz bestimmte Zombie-Mods. Die erste dient dazu, dass Untote immer mal wieder auferstehen und die zweite fügt Zombies unterschiedlichen Geschlechts ein. Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.
    Kann mir eventuell jemand helfen? Bitte.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Mir ist nur eine Mod bekannt die alle Zombies durch weibliche Modelle ersetzt, es hat sich aber anscheinend keiner die Mühe gemacht eine komplett neue Kreatur zu erstellen, sondern immer nur das Original zu überschreiben.
    Ist nicht ganz dass wonach du suchst und der Thread ist ein wenig älter, aber vielleicht nützt es dir ja trotzdem.

    http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/42208/?#

    Gruß
     
    Nico Heinzig gefällt das.
  4. Harvald

    Harvald Mr. Skyrim 2021

    hi ScHiZo schön dich mal wieder zu sehen.

    Ich habe zwar auch nicht das was du genau suchst aber http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/32838/? enthält nach meiner Erinnerung auch weibliche Zombies, aber ich bin nicht sicher.

    Das andere könnte Martigens Monster sein, aber auch da bin ich nicht sicher da gibt es zumindest sicher weibliche Zombies aller Rassen. http://www.nexusmods.com/oblivion/mods/14442/?

    auch hier könnte etwas für dich drin sein http://www.nexusmods.com/oblivion/users/2008730/?tb=mods&pUp=1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
    Nico Heinzig und ScHiZoPhReN gefällt das.
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden