Dawnguard Ich werde nicht als Vampir angenommen.

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Lefuet006, 12. Mai 2015.

  1. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder die Dawnguard Questreihe gestartet, als Vampir. Aber als ich dann die Quest der Blutsteinkelch machen soll, kann ich mit niemandem in der Festung reden. Liegt es daran, dass ich mich schonmal durch das Ritual vom Morthalzauberer geheilt habe?

    Grüße Le Fuet
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. mobius

    mobius Mr. Skyrim 2017

    Schon in der console set playerisvampire to 1 probiert?
    Ansonsten probier mal Better Vampires, da gibts auch im MCM eine Anzeige ob das Spiel den PC tatsächlich als Vampir erkennt - oder eben nicht.
     
    Lefuet006 gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Du kannst auch einfach hingehen, und den Problempunkt überspringen, genauer gesagt, du kannst ihn per Konsole erledigen.

    Dazu gibst du in der Konsole ein:

    setstage DLC1VampireBaseIntro X

    Wobei "X" für eine dieser Zahlen steht:

    10, 15, 20, 30, 40, 50, 60, 200

    Auftrag: "Blutkelch füllen" !

    Welche Zahl dann für dein Problem steht, wirst du dann sehen, wenn du die Befehle (Zahlen) nacheinander eingibst.

    Nach Eingabe des Befehls mit entsprechender Zahl, erscheint bei erledigtem Auftrag jeweils die Meldung am Bildschirm.

    Wobei "200" für die komplette Erledigung des Auftrags steht.

    Gib also einfach alle Zahlen soweit nacheinander ein, bis zu der Zahl, bei der die Meldung kommt, dass du mit jemand geredet hast, und spiele ab da dann selber weiter.

    Wichtig: Keine Zahl überspringen!


    Edit:
    Dass keiner mit dir reden will, kann auch daran liegen, dass du dich nicht zum Vampir verwandelt hast.
    Manche sagen dir das auch, dass man zu Serana gehen soll, damit sie einen wieder zum Vampir verwandelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2015
    Lefuet006 gefällt das.
  5. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Läuft jetzt. Vampirfürst war ich, aber sobald man Falions Ritual durchgeführt hat, wird man nie wieder als Vampir angesehen.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden