Problem Kein menu mehr verfügbar nach Sprachpatch?

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Expansing01, 16. November 2015.

  1. Expansing01

    Expansing01 Fremdländer

    Ich meld mich hier mal zurück also, ich hab mich jetzt doch überreden lassen die EV zu nutzen mit dem Sound and Graphic overhaul 3 mod denn ich bekomms einfach nicht hin so eine gute mod zusammenstellung zu machen. Den sprach Patch habe ich von Schote.biz bin mir nicht sicher ob ich das hier so ohne weiteres schreiben darf, wenn nicht sagt es mir bitte.
     
  2. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Was man unter einander raus gibt, damit gibt ist kein problem. Nur hier etwas hoch zu laden ohne die Erlaubnis des eigentlichen Moders ist nicht erlaubt.
    Es gibt natürlich auch Personen die möchten nicht erwähnt und in Verbindung mit Mods gebracht werden.
    Zum einen weil sie sich nicht mehr sicher sind woher sie diese Mod bekommen haben und ob sie die Erlaubnis der Weitergabe dieser Mod bekommen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden