Übersetzung (SSE) Im Schatten der Krone Keinen Zacken aus der Krone brechen - Alternative

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 4. Dezember 2022.

Schlagworte:


  1. (teil-) Übersetzung der Originalseite

    Übersicht
    Habt ihr euch nicht auch schon mal gewünscht, ihr könntet die Quest "Kein Stein auf dem anderen" abschließen, ohne die Diebesgilde? Nun, jetzt könnt ihr es! In dieser Version besucht ihr Ri'saad und bittet ihn, den Ungewöhnlichen Stein für euch zu begutachten. Der größte Teil der Quest wird genau wie im Original abgeschlossen, mit dem Unterschied, dass ihr nur mit Ri'saad statt mit Vex zu tun habt.

    Eigenschaften
    - Ri'saad ist vollständig mit xVASynth vertont (englisch)
    - Die einzelnen Steine von Barenziah werden mit Kartenmarkern geliefert
    - Nach Abschluss der Quest erhaltet ihr Barenziahs Segen anstelle von Prowlers Profit (außer dem Namen gibt es keinen Unterschied)
    - Wahlmöglichkeit, die Quest entweder mit Ri'saad oder wie üblich mit der Diebesgilde abzuschließen
    - Wenn ihr die Quest mit Ri'saad abschließt, wird die Krone trotzdem in der Diebesgilde erscheinen.

    Kompatibilität
    Ich habe es überprüft, und es scheint, dass dieser Mod mit den folgenden Mods kompatibel ist:

    - Thieves Guild For Good Guys - Taking Care of Business Redux
    - Zerstöre die Diebesgilde (Destroy the Thieves Guild)

    In beiden Fällen gelten die gleichen Regeln. Ihr könnt die Barenziah-Quest nur über Ri'saad erledigen, wenn ihr nicht an der Diebesgilde teilnehmt.


    FAQ
    F: Wie kann ich die Quest starten?
    A: Die Quest beginnt automatisch, sobald ihr einen der Ungewöhnlichen Steine aufnehmt.

    F: Was ist, wenn ich meine Meinung ändere und mich entschließe, die Quest mit der Diebesgilde abzuschließen?
    A: Ri'saad wird euch die Möglichkeit geben, darüber nachzudenken, ob ihr mit ihm weitermachen wollt oder ob ihr die Quest komplett beenden und euch der Diebesgilde anschließen wollt.

    F: Gibt es einen Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt und ich die Quest mit der Diebesgilde nicht mehr abschließen kann?
    A: Ja, wenn ihr Ri'saad sagt, dass ihr es trotz der Diebesgilde riskieren wollt, wird er sagen, dass ihr einen Deal habt, und die Quest der Diebesgilde wird abgebrochen. Es gibt kein Zurück mehr.

    F: Kann ich die Mod während eines bestehenden Spiels installieren?
    A: Ja, und wenn du bereits einen oder mehrere der Ungewöhnlichen Steine in deinem Inventar hast, wenn du die Mod installierst, wird die Quest sofort starten, sobald du dein Spiel fortsetzt.


    Installation/Deinstallation
    Wie immer sollten Sie einen Mod-Manager wie Vortex verwenden, um diese Mod zu installieren oder zu deinstallieren. Ich bevorzuge Mod Organizer 2. Wenn Sie manuell installieren müssen, verschieben Sie die Dateien in den Data-Ordner Ihrer Skyrim SE-Installation. Um sie manuell zu deinstallieren, entfernen Sie die Dateien aus dem Data-Ordner. Wenn Sie die Loose Files Version verwenden, viel Glück damit.
     
    PixelMurder gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden