Vorstellung Immer mal was Neues

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modveröffentlichungen" wurde erstellt von Jorgodan, 14. August 2015.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Hallo Leute,
    habe ich gerade gefunden. Ich lach mich schlapp :lol:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68757/?
    :lol::lol: der ist so ..........
    Ich bin immer wieder völlig sprachlos über die unendliche Vielfalt und Kreativität der Modder.
    Gruß vom alten Elfen
     
    Kleiner Prinz und Blaubeerman gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hi, Jorgodan.

    ..rauh, muß in Perwol gewaschen werden.... ah, `s wird doch kein Plüsch, oder ist das etwa Tarnung, die nur in feinerer Gesellschaft abgelegt wird?:?

    Au weia, das tut ja in den Augen weh und dann darf der arme Kerl nicht mal ne Rüstung anziehen. Der erfriert doch glatt bei den kühlen Verhältnissen hier. Na gut, wenn er in die Hosentasche passt....
    Mal gucken, es gibt ja noch sooo viele Kinderlieblinge, die es bisher nicht nach Skyrim geschafft haben.;)

    Bye, Bbm.
     
  4. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    ...der ist soo schräg dass er schon wieder cool ist.
    Etwas schmuddeliger mit nem Flicken auf dem Hintern wär er noch schärfer aber der "Helm" ist der Brüller.
    Stell dir vor dein Char sitzt im Wald am Lagerfeuer und es knackt hinter dir im Gebüsch, dann kommt das ... angelatscht und fragt " ey was geht altaa" .:lol: :lol:
    Oder du bist gerade auf Schatzsuche und öffnest die Tür einer Dwemerruine und dahinter steht der mit der Keule in der Hand und sagt " ey alta du kommst hier net rein" :lol:
    Du kannst ihn natürlich auf deiner Burg einfach neben die anderen Strohpuppen stellen, die mit der Zielscheibe drauf... :lol:
    Bin mal gespannt ob man ihn auch auf "unsterblich" schalten kann. Und übrigens ... in die Tasche passt er ganz bestimmt nicht.
    Ich werde ihn auf alle Fälle laden. Am Ende einer Woche kann es auch mal was echt lustiges sein. Ich krieg mich immer noch nicht ein...
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Muß ich Dich jetzt wortwörtlich per Lasso an die Leine legen, damit Du nicht aus Versehen gaaanz weit wegrollst, dahin, wo Du nicht mal nach hause telefonieren kannst? Da muß ich dann gleich noch eine Warnung über die Gefährlichkeit dieses... ja was eigentlich .. beim Nexus einreichen, hoffentlich kommt die dann noch rechtzeitig an. :shock:
     
  6. Jorgodan

    Jorgodan Freund des Hauses

    Ich hab es getan... ich musste es wissen... wir sind füreinander gemacht... siehe Screenshotgalerie:lol:
     
  7. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ihm fehlt noch was - ein Reittier. Mal überlegen, was da in Frage käme... ich habs, eine quitschgelbe vierbeinige Badeente müßte es schon sein, oder? ;)
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden