Problem Immersive Weapons

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Stromero, 27. März 2020.

  1. Stromero

    Stromero Fremdländer

    Hallo.
    Zu Zeiten von Corona habe ich mal wieder zu Hause Zeit Skyrim zu spielen.
    Leider funktioniert die Immersive Weapons Mod nicht.
    Ich habe Skyrim von der CD installiert. SKSE von Steam. Vortex als Modmanager.
    SkyUI funktionierte gleich. Immersive Armors funktioniert ebenso.
    Und wenn ich Immersive Weapons zuschalte, lädt er es nicht richtig ein. Also im Spiel kommt oben links keine Nachricht. Die Personen haben ein rotes ausgefülltes Polygon um sich und einen weißen Klotz im Körper, anstatt dass sie die Waffen anzeigen.
    Der Spielstand ist einige Jahre alt und die Grafikkarte nicht die beste.
    Was kann ich machen? Muss ich eine Reihenfolge beachten? Gibt es eine Einstellung die übersehen habe?

    Kann mir bitte jemand helfen?
     

    Anhänge:

    • Bild.JPG
      Bild.JPG
      Dateigröße:
      51,9 KB
      Aufrufe:
      180
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Hallo und herzlich willkommen im Forum.:)

    Zu Deinem Problem:

    1. Hast Du die zu Deiner Skyrim-Version (Oldrim bzw. SSE) passende Mod?

    2. Sind beide Dateien der Mod (ESP und BSA) im DATA-Ordner vorhanden?

    Dem Bild nach zu urteilen fehlen die Modelle der Waffen - deswegen diese Symbole. Das kann am Fehlen der BSA, einer Beschädigung der BSA oder der falschen Mod-Version liegen. Überprüfe das bitte mal.

    Bye, Bbm.
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Stromero

    Stromero Fremdländer

    Hallo.
    Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.
    Über Vortex hat es die bsa Datei nicht mitgeladen. Ich habe es nochmal manuel den Download durchgeführt und die fehlende Datei in den Ordner kopiert. Hat dann pproblemlos funktioniert.
    Schönen Abend noch.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden