In Extremo

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 2. September 2005.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    ~~~ In Extremo ~~~

    ~ In Extremo ~​

    [hr].[/hr]

    Offizielle Seite:

    [ www.inextremo.de ]


    Offizieller In Extremo Fan Club:

    [ www.inextremo-fanclub.de ]

    [hr].[/hr]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [hr].[/hr]

    Gründung: 1996


    Aktuelle Besetzung:

    Das Letzte Einhorn
    (Michael Rhein)

    Der Lange
    (Sebastian Oliver Lange)

    Die Lutter
    (Kay Lutter)

    Der Morgenstern

    (Reiner Morgenroth)

    Dr. Pymonte
    (André Strugala)

    Flex der Biegsame

    (Marco Ernst-Felix Zorzytzky)

    Yellow Pfeiffer
    (Boris Pfeiffer)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich hab Sünder ohne Zügel oder wie das heißt. Am besten gefällt mir da drauf Vollmond. Das neue Album soll ja auch ganz gut sein, aber meine Finanzen ham mir n strich durch die Rechnung gemacht.
     
  4. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Ich kenn das überhaupt nicht.... :oops:
     
  5. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Die gabs doch auch in Ghotik eins.

    KillerKid
     
  6. Codas

    Codas Vertrauter

    joa das lied aus gothic 1 ist cool^^
     
  7. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    In der Tat dädädaiida
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Ich finde auch das Lied aus Gothic am besten von der Gruppe... aber viel habe ich noch nicht gehör... :(
     
  9. Tharis

    Tharis Neuankömmling

    In Extremo ist auch eine meiner Lieblingsbands. Vollmond ist auch wirklich eines der besten Stücke. Finde aber Subway to Sally und Schandmaul genauso gut, könnte nicht sagen welche Band ich bevorzuge.
     
  10. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Das Lied aus Gothic 1 ist wirklich geil, die Party war richtig lustig. Sollen die nicht auch einen Auftritt in Gothic 3 haben? Ich würde mich freuen.
    Ansonsten habe ich noch nichts von denen gehört.
     
  11. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ich find "Freude Schöner Götterfunken" ganz gut, da dort ordentlich Faust rezitiert wird.

    PS: Wie hieß das Lied aus Gothic 1 eigentlich nochmal (Titel gesucht)? Mir is so nach "Herr Mannelig" oder so ähnlich, wär schön das nochmal genauer in Erfahrung zu bringen.

    edit: ja die sollen in Gothic 3 wieder auftreten (war mal in nem Interview zu lesen)

    Wär doch auch lustig sowas mal in Morrowind zu verwirklichen (Musiker-Animationen für Laute und Trommeln gibts ja schon)
     
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    In meinen Mod kommt auch ein Lied von In extremo vor!^^

    Miss gordon of gight
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Is das denn Copyright-technisch legal?
    :-D :-D :-D POST NR. 400 :-D :-D :-D
     
  14. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Jo, hab extra nachgefragt!
     
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Cool :-D Das wird bestimmt super mit dieser Musik schon alleine ;)
     
  16. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Hat schon jemand die "In Extremo DVD" gesehen?
    Mit einigen Liveauftritten, Musikvideos, ...

    Freu dich nicht zu früh!!!

    Das Lied besteht nur aus einer sehr schönen Harfenmelodie!!!
    Die ist aber für den Mod extrem wichtig!!!
     
  17. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Is ja nobel von der Band. Da hätte bestimmt ein haufen nein geasgt.
     
  18. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Find ich auch! :-D
     
  19. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Iwr wollem hier mal nich das Spamen anfangen ok?
     
  21. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Wenn das nicht mal ein Spammpost der Extraklasse war! Zum Glück ist spammen hier nur bedingt verboten. :LMAO:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden