Release In Nomine Imperatoris 1.02

  1. winterfluss

    winterfluss Fremdländer

    Hallo zusammen,

    selten habe ich einen threat so gerne eröffnet wie diesen.

    Nach drei Jahren Arbeit ist es endlich nun soweit.

    IN NOMINE IMPERATORIS VERSION 1.02 wurde released

    Mein besonderer Dank gilt hier unseren freiwilligen externen Betatestern EvilDivel, stalker und daggerfall und auch oddi und Sirael aus dem INI-Team, die mir meine Fehler unermürlich um die Ohren gehauen haben.

    DOWNLOAD: Hier Klicken

    winterfluss :-D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
    Kaiserliche, Wozee, Gorgoroth und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Hach ich hab schon drauf gewartet *schmacht*
     
  4. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Und ich erst... :-D

    ENdlich ist eines der Highlits für Morrowind erschienen :)

    Ich werds mir natürlich sofort holen :)

    Achja... winterfluss, du kannst deinen Mod gerne in die angepinnte Modliste stellen :-D
     
  5. winterfluss

    winterfluss Fremdländer

    Danke,

    (und jetzt die dumme Frage)
    und wie mache ich das?
     
  6. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Oh... mmhh... gehe zuerst hierhin: [Seit Portal umstellung gibt es nicht mehr die Möglichkeit dazu]

    Dann drücke auf neuen Beitrag ;)

    Und dann schreibe einen Post mit folgendem Schema:

    Name: Modname
    Autor: Ihr^^
    MW-Version: Benötigte MW-Version
    Download: Downloadlink
    Beschreibung:
    Mod-Beschreibung

    Screenshot:
    kleiner aussagekräftiger Screenshot :-D

    Aber Signaturen müssen in dem Post ausgestellt sein ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2006
  7. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Hui,cool! Das lad ich mir runter!
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    @ winterfluss
    Du hast das nicht ganz verstanden ;) Der Mod sollte in den Modübersichtsthread... und kein neuer Thread gemacht werden ;)

    PS: Ich hbs jetzt für dich gemacht: Hier Klicken ;)
     
  9. winterfluss

    winterfluss Fremdländer

    uups,

    sorry.

    Dnake fürs Umziehen
     
  10. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    np... für so nen super Mod muss man Werbung machen :-D

    Aber poste das mit dem unclean am besten auch mal hier... also die Anfrage, ob da jemand helfen kann ;)
     
  11. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Da habe ich auch schon drauf gewartet. Ich habe mir letztens noch überlegt, dass ich mal wieder Morrowind zocken könnte. Bei OdE gibt es ja jetzt auch eine andere Version. Und In Nomine kommt auf jeden Fall rein. Saubere Arbeit. :wink:
     
  12. winterfluss

    winterfluss Fremdländer

    Hallo zusammen,

    jsc-850 aus dem mw-froum war so nett, und hat darauf hingewiesen, dass INI unclean ist. Das ist nur zum Teil richtig. Ich habe sämtliche Einträge, bei denen ich sicher sein konnte, dass sie für INI nicht zwingend notwendig sind gelöscht . Leider besitze ich nicht genug Erfahrung mit dem Tool, um weitere unnötige Einträge von wichtigen zu unterscheiden. Falls jemand sich mit dem Tool auskennt, wäre es sehr nett, wenn er mir einige Tipps geben könnte, damit ich möglichst schnell ein gecleantes esp zur Verfügung stellen kann.

    winterfluss
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Also in den paar Stunden wo das PI jez geuppt is ham wir schon 66 Downloads!*freu*
     
  14. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    Ich hab INI gerade durch TEStool laufen lassen.
    Das Ergebniss:
    72 GMSTs und
    1538 andere Objekte
    wurden entfernt. Danach hab ich es mit dem MW Enchanted Editor angeschaut. Bei den entfernten Objekten handelt es sich um sachen, die schon in der MW.esm vorkommen (Statics, Rüstungen, Waffen,...).
    Eine per TEStool gecleante version müsste lauffähig sein.
     
  15. winterfluss

    winterfluss Fremdländer

    Hi Reeth,

    danke für den Tipp. Leider wweiß ich nicht genug über die Arbeitsweise der Tools um mich der Sache einfach so anzuvertrauen. Beispielsweise haben wir oft Originalmeshes und Texturen neu verwendet, die daher auch in MW vorkommen. Ich habe wirklich die Befürchtung, dass diese Tools die "neuen" Sachen dann einfach wegputzen.

    winterfluss
     
  16. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Also ich möcht noch was zu dem PI sagen:
    Ich hab jetzt angefangen die Quests zu amchen und es ist absolut spitze!!!!
     
  17. Reeth_Caldason

    Reeth_Caldason Reisender

    das einzige, was weggeputzt wurde, waren sachen, die unverändert auch schon in Morrowind vorkamen (gleiche Werte, gleiche Meshes, gleiche Texturen,...). Wenn ihr einen neuen Gegenstand gemacht hab, der die gleichen Meshes, Texturen,... nutzt wie schon ein Morrowind Gegenstand, dieser neue Gegenstand anderes heißt, wird er nicht weggeputzt. überhaupt hab ich noch keine freien Stellen gesehen (ich kenne schon ganz Langston).

    Ich sag euch: Da gibt es keine Probleme.
     
  18. winterfluss

    winterfluss Fremdländer

    Das ist mal ein post, über den wir (das INI-Team) uns alle sehr freuen.

    Vielen Dank,

    winterfluss
     
  19. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich will auch so fasziniert schauen, aber ich weis nicht wann, wie oder wo ich diesen Brief vom Caius bekomme. Bitte um Hilfe.
     
  20. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ok hab schnellere antwort im Morrowind-Forum gefunden.
     
  21. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ich habe einen kleinen Fehler bei INI endeckt, könnt ihr ja beheben und in dem Patch miteinführen. Also hier ist das Screenshot davon, ist im Langston Turm

    /edit: Oh sry hab ja en tripple Post gemacht, aber für den dritten st ja klar, muss ihn ja mal Pushen :-D , sagt mir bescheit wenn ich ein Quattropost draus machen soll :wink: :p
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden