[Info-Suche] Krebspanzer "Skar"

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Maximilian, 4. Februar 2008.

  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hi,

    ich wusste erlich gesagt noch nie so richtig über den "Skar" in Adl'ruhn bescheid.
    Da ich jedoch im Ei der Zeit Forum einen Link zu diesem Bild fand, fing ich mich an mehr zu interessieren.
    Meine Fragen sind:

    Wo leben/lebten diese Wesen namens "Skar" und gibt es noch welche (lebendig)?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Soweit ich das mit dem Skar noch richtig in Erinnerung habe handelt es sich dabei um den Panzer einer ausgestorbenen Riesenkrebsart namens Kaiserkrebs. Zwar behauptet M'aiq der Lügner, dass man im Ozean noch welche findet, aber ihn würde ich nicht gerade als seriöse Quelle betrachten. :ugly:

    Mehr ist (bis jetzt) darüber soweit ich weis nicht bekannt. ;)
     
    Maximilian gefällt das.
  4. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Danke, ich glaube mal auch nicht, dass Maiq der "Lügner" die Wahrheit sagt. :lol:
     
  5. rapowke

    rapowke Neuankömmling

    kann man denn Ei der Zeit und dieses Bild als eine gute Quelle ansehen? Wenn ja würde ich das doch auch in mein Redoran artikel einbauen! :)
     
  6. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Da es ein Fanpic (man beachte die Kategorie, in welcher es veröffentlicht wurde) ist hat es (wie eine Mod) nichts mit der TES-Lore zu tun. Deshalb hat dieses Bild, so gut es auch ausehen mag, nichts im Almanach verloren. ;)
     
  7. rapowke

    rapowke Neuankömmling

    und wie siehts mit dem Fakt an sich aus...bin während meiner Recherchen damals auch auf so etwas ähnliches gestoßen, habs aber ignoriert weil ichs auch nicht glauben wollte.
     
  8. Calarathon

    Calarathon Super-Moderator Mitarbeiter

    Mir ist bislang nichts bekannt, was mit Ald'ruhn nach Morrowind passiert, außer über die Gerüchte, dass es zerstört/von den Daedra überrannt wurde. Mehr ist meines Wissens nach nichts neues über Ald'ruhn in Oblivion hinzugekommen.

    Und über den Kaiserkrebs gibt's soweit ich weis auch keine weiteren Informationen außer denen, die ich bereits gepostet habe. Ich lasse mich da (und auch über Ald'ruhn) aber gerne eines besseren belehren. :)
     
  9. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Das Bild ist Fanfiction es zeigt eine Schlacht gegen die Daedra ok, aber ich finde nicht das wir dies mit verwenden sollten, da wir die Umstände darum auch nicht genau wissen und es nur Geruechte sind...

    Ergo: Weis auch nichts weiter ueber den Krebs...sorry aber habe mich da auch noch nie drum gescherrt wenn ich ehrlich bin XD

    =/ Muss reichen Maximilian, vllt. weis ja noch einer der sich da genauer mit beschäftigt hat. Ich nicht.
     
  10. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Trotzdem vielen Dank.
    Jedoch wurde im Ei der Zeit Forum gesagt, dass jemand mal den Author des Bilder gefragt hat, und er sagte, dass Bethesda das Bild bestätigte und es sozusagen der Wahrheit entspricht.
    Na ja ,man wird es ja noch sehen, was wahr daran ist und was nicht.(hoffe ich zumindest)
     
  11. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Natuerlich kann man davon ausgehen, dass die Geruechte alle Stimmen die in Oblivion verbreitet werden. Ich glaubs persönlich ja auch, war ja auch mit den MW-Geruechten so. Aber im Grunde haben wir es halt noch nicht sehen, weswegen man da halt eventuell auch nur von einer "Geruechte-Wahrheit" sprechen kann :-D
     
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden