[Info-Suche] Sloads und Imga

Dieses Thema im Forum "[TES] Tamriel-Almanach und Lore" wurde erstellt von Maximilian, 9. Dezember 2007.

  1. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hi,

    ich habe mir die Artikel über Sloads und Imga mal angeschaut, und dir Rassen interessieren mich sehr.Doch bei den Imga steht nciht, dass sie ausgestorben sind, leben sie also noch?Kann man sie in einen der TES Teile finden?
    Und in welchen Teilen findet man Sloads?

    Ich würde mich freuen, wenn jemand noch einige Infos hat, die nicht im Almanach zu finden sind.Ich habe mir nämlich Redguard gesorgt, und habe auf einem Bild eine nach dem Sloadbild aus dem Almanach ähnliche Kreatur gesehen.In den TES Teilen sollen sie ja verschwunden sein, doch trifft man sie in Redguard? :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Soweit ich weiß tauchen sie in keinem TES auf... sie haben aber etwas mit N'Gasta aus Redguard zu tun.
     
    Maximilian gefällt das.
  4. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Hm, ist das hier denn dann ein Sload oder diese N'Gasta?

    Klick
     
  5. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der ist auf jeden Fall ein Sload, genau.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden