Release Inoffizieller EV/DV Patch

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Tommy, 24. März 2006.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Es is zwar kein Textpatch, aber immerhin...

    http://www.pcgames.de/?article_id=459220

    (Download NUR möglich, wenn man bei PC-Games angemeldet ist)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Danke :) Naja, ich werd den Patch erstmal nicht aktivieren, denke ich... da Take 2 ja eh einen größeren Patch angekündigt hat, meine ich
     
  4. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Muss man da was zahlen um sich anzumelden und wann kommt der große Patch raus?
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Man muss bei PC Games nicht zahlen. Und der erste Patch ist noch nicht angekündigt. Take2 sagte nur, sie sind sich der Probleme bewusst und arbeiten daran. Wie das auch immer aussehen mag.
     
  6. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Also ich kann diesen Patch nicht runterladen:-( Ich habe mich zwar da registriert, aber es geht trotzdem nicht. Das ist echt blöd.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden