Problem Installaions-Problem: Mod "Improved No Glow"

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von TheDaywalker, 28. Oktober 2008.

  1. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    Hi,

    habe gerade die Mod "Improved No Glow" installiert. Diese unterdrückt den häßlichen magischen Glanz auf verzauberten Gegenständen und Rüstungen.

    In dem Paket gab es 3 Versionen, ich habe die für MW+Bloodmoon+Tribunal gewählt und dann auch MW und beide Add-ons angehakt. Müßte also eigentlich alles passen.

    Leider erhalte ich jedoch beim Start die Fehlermeldung, dass eine oder mehrere Master-Dateien nicht gefunden werden. Ich habe die Goty. Muss ich die Version patchen, oder woran könnte der Fehler liegen?

    EDIT: Zur Info, ich habe keine anderen Plugins installiert, die den Fehler verursachen könnten!!!

    EDITEDIT: SRY für das falsche Präfix, hatte beim ersten Post-Versuch Probleme mit der Verbindung und beim Kopieren des Textes und neu-posten hab ich's dann vergessen!!!


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. rotpfeil

    rotpfeil Mrs. Morrowind 2008

    Hallöchen!

    Anscheinend ist dieses PlugIn EV. Die Fehlermeldung kannst du getrost weggklicken - die Meldung verursacht keine Ärgernisse.

    Falls du dich jedoch gestört fühlst: Öffne das CS und lade das PlugIn hoch. Wenn es fertig ist, klickst du auf Save. Damit ist die Mod an dein Morrowind angepasst.

    Man kann diese Meldung auch mit TesTool bereinigen, was ich immer mache wenn ich mal etwas übersetze (Rassen etc.).

    MfG,
    eure Rotpfeil
     
    TheDaywalker gefällt das.
  4. TheDaywalker

    TheDaywalker Freund des Hauses

    @Rotpfeil(chen):

    :eek:Puuh, ich bin echt beeindruckt, sowas weißt Du, nicht schlecht!!!:-D Dachte immer Du zockst nur.:lol: Das mit dem TesTool mußt Du mir mal per ICQ erklären!


    Greets, TheDaywalker!!!;)
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden