Problem (SSE) Installation von Loot

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Charapo, 5. November 2016.

  1. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Hallo zusammen.
    Es ist schon eine Weile her, dass ich mods installiert habe. Im Moment sind es noch nicht viele, doch mehr werden es wahrscheinlich werden.
    Arthmoor schlägt ja immer Loot vor zum Sortieren der mods.
    Wie installiere ich das?
    Dort gibt es ja drei Dateien zum Downloaden:
    - metadata-validator.tar.xz
    - Source code (zip)
    - Source code (tar.gz)

    Habe alle drei runtergeladen. Ich wäre wirklich froh über eine Installationsanleitung, damit ich nichts falsch mache.

    Vielen Dank

    charapo
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2016
    Charapo gefällt das.
  4. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Vielen Dank Lahmaf
     
    Lahmaf gefällt das.
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Keine Ursache gern geschehen.
     
  6. Charapo

    Charapo Abenteurer

    Entweder mache ich etwas falsch, oder Loot ist noch nicht SSE tauglich.
    Habe dies hier zwar vor einer Woche mal gelesen. Naja
     
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Charapo gefällt das.
  8. LOOT hat eine neue Version seit 7.11. und ist nun stabil für SE
     
    doritis und Charapo gefällt das.
  9. GrünesOhr

    GrünesOhr Neuankömmling

    Hallo. Bitte wo finde ich eine für Win7 installierbare Version von LOOT.
    Version7.11. ist gar nicht zu finden.

    Die normalen Downloads die ich fand haben nichtmal eine Installationsdatei.
    Nur eine Seite bot 2 zips & eine installationsdatei + eine für mich undefinierbare Engliche Erklärung zu einem extra Programm oder Datei an. ka was die da wollen. Hätte mich ja dmit weiter beschäftigt aber im gleichen moment las ich was über die Versionen von Loot & denke das dies damit was zu tun hat?

    Auch fand ich ein Link der nannte sich Loot for free. Kostet das Vollständige Programm was eigentlich? Ist deswegen keine Install dat. zu finden bei den normalen runtergeladenen zips?

    Bitte klärt mich doch auf.

    LG:)
     
  10. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Der Link in Post 2 der erste Funktioniert noch, nimm die - LOOT.Installer.exe
     
  11. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Es gibt keine Version 7.11. - damit ist das Datum des Erscheinens dieser Version gemeint.
    Aktuell ist v0.14.2, zu finden HIER.

    Und nein, LOOT ist frei nutzbar und kostet nichts.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2019
  12. GrünesOhr

    GrünesOhr Neuankömmling

    Lieben Dank euch.
    Ich hoffe mal das ist alles was ich brauch.
    Mich wundert ein wenig was es mit den zips ohne die Install auf sich hat.
    Läuft die Version auf Win7?

    LG:)
     
  13. Hier die Antwort:
    Requires Windows 7 or later and the MSVC 2017 x86 redistributable, and 7-Zip to extract the archives. (Zu finden auf der Downloadseite)

    Der Installer ist bequemer. Es gibt aber immer noch Freaks die eine manuelle Installation bevorzugen. Die nutzen dann die Archive (zip)
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden