Technik Installationsproblem

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Darklord, 25. Juli 2009.

  1. Darklord

    Darklord Neuankömmling

    Ich weiß, ich werde langsam nervig, doch jetzt habe ich ein Problem bei der Reinstallation, nämlich einen Datenfehler in der CLC-Prüfung bei der Datei data7.cab. Gibts da abhilfe?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
    • CD vorsichtig reinigen
    • Image anlegen, hoffen dass es damit klappt
    • neues Laufwerk kaufen
    • neue CD kaufen
    • Windows plätten und neu aufspielen
    Wege gibts viele. Da die Datei selber nicht defekt sein kann, scheitert hier das Auslesen. Das kann durch eine dreckige oder gar defekte CD ausgelöst werden. Möglich sind aber auch ein dreckiges/defektes Laufwerk oder ein Windows-Problem.

    Ich würde mit dem Reinigen anfangen, evtl. ein Image anlegen. Bei neuer Hard-/Software bzw. Windoof formatieren würde ich mir erst mal überlegen, obs das wert ist...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden