3D Interesse an einem Blender-Workshop?

Dieses Thema im Forum "Grafik - 3D, Texturen, Fotografie und Bilder" wurde erstellt von TheDaywalker, 14. September 2009.

  1. Jama

    Jama Bürger


    Warum hollst du dir kein I-Net?
     
  2. Black Nexus

    Black Nexus Neuankömmling

    Hi, klasse Idee das mit dem Workshop! Wenn auch etwas spät melde ich mich jetzt auch mal dazu, da ich mir das hier bald angebotene Wissen gerne aneignen möche!

    Eigene bisherige Erfahrung mit Blender:

    Ich habe mir irgendwann einmal die Collisions Box (diesen Blauen im Spiel nicht sichtbaren Blockerklotz) aus Morrowind vergrößert. Ich weiss nicht mehr genau wie aber es hat funktioniert. Ansonsten habe ich keine Erfahrung mit Blender, wobei ich aber nicht glaube das ich große Probleme mit der Software haben werde da ich früher auch mit 3dsmax und C4D rumgespielt habe und das Einleben dort recht schnell funktioniert hat! Auserdem habe ich dort auch kleine nette Modells(bzw Renderbilder) für das Spiel Clonk Endeavour gemacht^^. Also ich denke ich kanns lernen ;)

    Eigene bisherige Erfahrung mit NifSkope:

    Ich retexturiere damit immerwieder bestehende Objekte für mein Modprojekt.

    Eigene bisherige Erfahrung mit dem CS:

    Ich kenne mich mit dem CS recht gut aus, da ich schon lange an einer TC arbeite. Fürs Skripten und fürs Quest erstellen sowie für Dialoge habe ich auch gewisse Grundkentnisse. Wobei ich diese noch ausbauen muss. Alles andere liegt mir am CS jetzt recht gut! Meine Stärke ist Detailreiches Exteriordesing würde ich sagen. :b

    Was würdet ihr am liebsten lernen:

    Bäume, Büsche und Steine würde ich gerne machen können.. sind wohl einfache aber wichtige dinge ^^
    Gebäude würde ich auch gerne erstellen bzw. bearbeiten können.
    Und eine eigene Waffe wäre natürlich auch was nettes!


    Kontakt ist bei mir über Xfire, ICQ, Teamspeak oder Mumble möglich
    natürlich könnte ich mir auch diverse andere Kommunikationssoftware aneignen. Kein Thema ^^

    Ich habe die komplette Blendersoftware mit Phyton 2.5 und 2.6 sowie PyFFI und den NifSkripten erfolgreich installiert.

    - Marcel
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2009
    TheDaywalker gefällt das.
  3. n108freestyle

    n108freestyle Abenteurer

    Erfahrungen mit Blender: Keine. Ich habe mal ein Tutorial ausprobiert ( Kreaturen Tutorial ), aber das hat nicht geklappt.
    Erfahrungen mit NifScope: Meshes texturen zuweisen.

    Erfahrungen mit dem TES CS: Ich kann gut NPCs erstellen und Interiors designen. Skripten kann ich auch ist aber nicht meine stärke. Quest und Dialog liegt mir gar nicht.

    Was möchte ich gerne lernen: Schwert/Rüstung erstellen, texturieren( aber bitte ohne vorgefertigte texturen des Autors des Workshops, da lernt man nämlich goarnix),
    Animationen erstellen.

    Kontaktaufnahme: ICQ & Email

    Tolle Sache, dass du dich bereit erklärst ein Blender Workshop zu schreiben! Echt klasse!
     
    TheDaywalker gefällt das.
  4. oggy693

    oggy693 Fremdländer

    ,,meinungsverschiedenheiten'' mit der mutter, anders kann ich es nicht ausdrücken :?

    aber wenn ich die probezeit gut bestehe kommt das i-net ins haus
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  5. Hi ich möchte auch mitmachen.

    Erfahrungen mit Blender: Hab die Aufgabe gelöst :)

    Erfahrungen mit NifSkope: Keine

    Erfahrungen mit CS: Habe mir selbst ein paar Häuser gebastelt.

    Ich würde gerne lernen, Waffen, Rüstungen und Gebäude zu designen und mit Texturen zu belegen.

    Viele Grüße

    MoC
     
    TheDaywalker gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden