Internal Error... ABORT: Pointer is NULL (..\cef\clienthandler.c/648)

Dieses Thema im Forum "[Online] Technik" wurde erstellt von Varruk, 30. März 2014.

  1. Varruk

    Varruk Fremdländer

    Hallo Leute,

    als ich vorhin Elder Scrolls Online starten wollte, erschien ein Internal Error mit dem Text:

    ABORT: Pointer is NULL
    (..\cef\clienthandler.c/648)

    Kann also den Client nicht starten. Hat jemand von euch villeicht auch diesen Fehler gehabt und beheben können?

    Im Elder Scrolls Online Forum hab ich bereits eine Vorgehensweise entdeckt die helfen kann, den Grund dieses Fehlers zu ermitteln. Das hat bei mir leider nicht weitergeholfen, aber villeicht bringt es ja bei einem von euch was, solltet ihr den selben Fehler bekommen:

    (http://www.elder-scrolls-online.de/forum/technik/7281-client-kann-nicht-installiert-werden.html)

    Für alle bei denen das nicht weiterhilft, die aber heute einfach schon spielen möchten: Wenn der Client auf den neusten Stand aktualisiert ist, kann man das Spiel einfach direkt über die .exe aus den Spieleverzeichnis starten und den Client vorerst umgehen!

    Sollte ich eine Lösung für das Problem gefunden haben meld ich mich nochmal.

    Bis dahin viel Spaß bei ESO!
    Varruk

    EDIT: Hah, so einfach kanns gehen: Einfach den Client als Administrator ausführen und es gibt keine Probleme mehr....
    Ärgere mich nur ein wenig, dass ich da nicht als ersten dran gedacht habe! xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden