Internet-Geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von kingu, 3. März 2007.

  1. kingu

    kingu Reisender

    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Warrior

    Warrior Reisender

    Bei mir kommt da ein "Seiten-Lade-Fehler"... :huh: :nono:
     
  4. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Ich werd da auf ne wohl nicht ganz jugendfreie Seite weitergeleitet...

    Der Link muss nämlich Speedtest.net heißen und nicht nur Speedtest ;)
     
  5. Warrior

    Warrior Reisender

    Das hier ist meine:
    [​IMG]

    Nur...ist das jetzt viel? :huh:
    Ich schätze mal nein, da ich nur so ein billiges DSL 1000 (glaub' ich) hab'...
    Und 'nen Server in meiner Nähe gab's auch nicht, deshalb hab' ich den einzigen in Deutschland genommen, so weit ich das gesehen hab'...
     
  6. Teneril

    Teneril Vertrauter

    [​IMG]

    DSL 6000.
    Kopenhagen ist näher als München, daher hab ich Kopenhagen genommen...
     
  7. Solon

    Solon Freund des Hauses

    Jetzt passt mal auf. Jetzt komme nämlich ich mit meinem super geilen ISDN-Anschluss :good:

    [​IMG]

    Ich glaube, das wird kaum jemand unterbieten :(

    edit: hach guckt euch das. Noch nicht einmal das Bild kann angezeigt werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  8. Teneril

    Teneril Vertrauter

    Zeigt leider nichts an...
     
  9. eg0

    eg0 Reisender

    [​IMG]

    DSL2000

    nach Paris hab ich sogar ne 92er Ping^^
     
  10. kingu

    kingu Reisender

    Sry,:oops: hab euch wohl falsch verlinkt ( werd das jetzt umändern)!!:)

    Also nicht mal so schlechtes Breitband habt ihr!!! ( Die GEschwindigkeit ist bei mir langsam, weil ich ein Notebook mit Wireless LAn habe):) :roll: :good:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. März 2007
  11. Warrior

    Warrior Reisender

    Öhm...will ja nichts sagen...aber da gibt's so 'nen kleinen Button mit einer Schere unter jedem Beitrag von dir...der nennt sich "ändern"... :blink:
    Der ist insofern nützlich, um Doppel-opder Dreifachpostings zu vermeiden...*hust*
     
  12. Shannon

    Shannon Reisender

    München:
    [​IMG]
    (man bemerke die Pingzeit)

    Amsterdam:
    [​IMG]
    schon besser;)

    bisher hab ich mich an den Geschwindigkeitstest von http://www.wieistmeineip.de gehalten:
    http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

    Da war mein ergebnis:
    Download-Geschwindigkeit: 5.608 kbit/s (701 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 560 kbit/s (70 kByte/s)


    Edit: Ist natürlich eine DLS 6000er Verbindung
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  13. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Der Test hier ist einfach viel zu allgemein^^

    Dort hab ich folgende Ergebnisse:

    Download-Geschwindigkeit: 2.114 kbit/s (264 kByte/s)

    Upload-Geschwindigkeit: [-] 351 kbit/s (44 kByte/s)

    Und das trotz DSL 16.000 :p Hier wo ich wohen scheint sowas noch nicht zu funktionieren.
     
  14. roobsi

    roobsi Angehöriger

    [​IMG]

    [​IMG]

    ist doch in ordnung, oder? (DSL 1000)
    lg :)

    PS: ihr habt (die meisten) voll die schnelle i-net-verbindung^^
     
  15. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    [​IMG]
    Ja... DAS ist Geschwindigkeit. :-D :cry:
     
  16. Zhantee

    Zhantee Reisender

    [​IMG]

    dsl 2000

    nach amsterdam... wieso dahin?!

    EDIT: nach münchen fast gleiches ergebnis, obwohl dreimal so weit weg...
    oh, man sieht auch gleich, welchen i-net anbieter alle nutzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2007
  17. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    Amsterdam ist wohl näher als Copenhagen oder München.

    Von mir aus sicherlich.
     
  18. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    [​IMG]
    Naja, denk mal das ist okay^^
     
  19. White Messiah

    White Messiah Gebannter Benutzer

    [​IMG]

    Die upload zeit finde ich nich so okay...
     
  20. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Die Messung lass ich mal machen wenn ich (voraussichtlich) nächste Woche auf DSL 16000 umsteige. Im Moment hab ich nur DSL 1000, da lohnt der Test nicht wirklich. Wozu die Messung, ich kenn meine DSL-Geschwindigeit.
     
  21. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Mein Ergebnis:

    [​IMG]

    Ich hab DSL 6000...

    Gruß, Doom

    Edit: Wieso hab ich die höchste Uploadgeschwindigkeit...? o_O

    Und ich hab wie gesagt DSL 6000... Da kann doch was nicht richtig sein, hat jemand eine Idee, wie ich das lösen kann? (Hab das Problem schon ewig, dass mein I-Net langsamer ist, als es sollte, das ist jetzt die Bestätigung...)
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden