Internetradio: Mitglieder Gesucht

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Nedgang, 25. Februar 2011.

  1. Nedgang

    Nedgang Neuankömmling

    Bitte Thread Schließen /Close
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2011
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Corax

    Corax Bürger

    Welche Art Musik wäre ganz hilfreich. Nich, dass einer mit 1000 Liedern Country Musik ankommt und ihr habt ein Hip Hop Radio...
    Ne andere Frage wäre auch: wie finanziert ihr das ganze? Werbung, Sponsoren oä, seh ich nich auf eurer Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  4. Nedgang

    Nedgang Neuankömmling

    das was die djs spielen ist ihnen frei, es darf halt nichts was von der gema verboten ist gespielt werde. Die homepage bezahle ich selber. und den online stream wird von einem privaten sponsor gesponsort.
    deswegen wird keine nervige werbung benötigt ;)
     
  5. Käsekuchen

    Käsekuchen Bürger

    Ich würde euch gerne als DJ unterstützen, kann aber nicht IMMER regelmäßig Zeuch liefern. Ich überlege es mir noch!
    ps: wäre es live Djing oder wird erst gemixt und dann als Track gespielt?

    g Käse:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  6. Nedgang

    Nedgang Neuankömmling

    es ist immer live auser nachts da läuft der auto dj.
    Das du nicht immer kannst ist kein problem man kann sich im sendeplan eintragen wenn man zeit hat. musss aber auch spielen wenn man sich eingetragen hat :)
    wichtig ist auch das man Teamspeak3 hat !
     
  7. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Ich habe den Thread ins Musikforum verschoben und den Titel abgeändert, damit man gleich weiß woran man ist. ;)

    Wünsche euch viel Erfolg bei eurer Mitarbeitersuche - wenn ich Zeit hätte könnte ich mir sowas auch vorstellen. Macht sicher viel Spaß! :good:
     
  8. Corax

    Corax Bürger

    Also weder GEMA- noch GVL-Lizenz? <.<
     
  9. Nedgang

    Nedgang Neuankömmling

    die gema lizens wird von einem privaten menschen gesponsort ;D mensch xD
     
  10. Corax

    Corax Bürger

    Achso.... das kam nich rüber mit deinem Post. :p
     
  11. F.I.M.

    F.I.M. Abenteurer

    nur so aus interesse, wie findet man raus ob was von der gema verboten ist ?
     
  12. Corax

    Corax Bürger

    Ich denke mal, wenn du ne Lizenz hast kannst du im Endeffekt alles abspielen, was nich irgendwie aufm Index steht.
     
  13. Nedgang

    Nedgang Neuankömmling

    genau auserdem habe ich eine liste von den verbotenen lieder ;)
     
  14. Biox

    Biox Neuankömmling

    Hast du vielleicht n Paar nähere Infos? Hört sich ganz interessant an, würd gern mal mitmachen, jedoch wären ein paar nähere Informationen ganz nett. :)
    TS3 hab ich selbstverständlich, aber wenn du noch etwas mehr erläutern könntest, wär das ganz nett.
     
  15. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden