News Interview mit Matt Firor auf der gamescom 2018

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. September 2018.

  1. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Scharesoft hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    Interview mit Matt Firor auf der gamescom 2018
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2018
    Brandanus, Numenorean und Deepfighter gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Hier haben wir für euch noch das Interview in englischer Sprache :)

     
    Numenorean gefällt das.
  4. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Gut gemacht, vielen Dank an Schare und Deep - und auch Tohawk, Suzie und Wolfslady für's transkribieren und übersetzen! Sehr schön, viele der eigenen Fragen hier wiederzufinden. :)

    Für meinen Teil kann ich mit Firrors Vorstellung von TES leider oft nichts anfangen - Naryu finde ich z.B. ziemlich schrecklich und halte Summerset nach wie vor für ein ziemlich verfehltes, uncooles Design - und den Ansatz, Dunmer als irgendwie "recht normal" zu sehen, nun ja ... das relativiert sich irgendwann alles bis zur Belanglosigkeit. Aber auch wenn mir diese Ausrichtung nicht zusagt, ist das hier ein schönes Interview geworden. Sehr offen und informativ, sowohl zu den großen Linien als auch den kleinen Details, und man bekommt einen guten Eindruck davon, wie sie TES angehen.

    Interessant ist, was er zu Murkmire sagt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2018
  5. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Und natürlich danke an Euch (@Numenorean und @Licht ). Ihr habt schließlich einen Großteil der Fragen beigesteuert.
     
    Licht gefällt das.
  6. laksikus

    laksikus Reisender

     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden