iPod mini ist weg

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von solder05, 18. September 2005.

  1. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja jetzt gibt es keinen iPod mini mehr sondern den iPod Nano
    Hier im applestore kann man ihn finden, der ist bestimmt cool, schau ihn mir jetzt mal näher an :-D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Sicher gibts den noch, und zwar hier!
    Der nano is nur mal wieder ne viel zu teure ausführung eines Mp3-Players.
     
  4. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    öhm.. nur so als Tipp, wenn du amazonsuchen verlinkst geht das nicht, aber ich weis was du meinst.
    Aber Apple ersetzt den mini jetzt durch nano und produziert den nicht mehr, sondern empfiehlt seinen Kunden den nano ;)
    Also der Nano ist ganz interessant aber ich finde ihn zu teuer, nunja typisch apple :-D
    Also was jetzt heißt, ich wollte mir mal den mini holen, entweder vergess ich ihn oder muss ihn mir gebraucht/neu bei amazon,ebay etc. kaufen -.-
    Nunja mal sehn was so noch kommt.
     
  5. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich würde von der Marke apple ja koplett abraten. Am besten is eigentlich iRiver, wobei die auch relativ teuer sind (aber doch noch etwas billiger als apple). Ich selber hab nen Philips Mp3-Player und der auch schon so seine Macken.
     
  6. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja eigentlich bleib ich bei meinem gewohnten Diskman^^
    Da passt eh mehr als auf einem 128mb mp3player, ist zwar etwas groß aber nunja. Wollte mir nur en mini holen weil viele meiner Freunde den haben nd ich iTunes und iPod cool finde, auch die sortierung/menü
     
  7. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Naja der Mp3 Diskman is noch das praktischste. Und dreimal dürft ihr Raten wer der Gildenmeister Nr.2 ist?
     
  8. Shapeirfan

    Shapeirfan Gebannter Benutzer

    Also ich kaufe mir zum Geburtstag endlich mal einen Mp3 Player,weil ich von meinem alten Diskman, zu dem fast eine Kopfhörer richtig passen, genug habe. Ich weiß nur noch nicht was für einen, da ich mich mit sowas nicht auskenne. Aber es ist ja auch noch ein bissl hin bis zu meinem Geburtstag :wink:
     
  9. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Das is n Bild von meinem.
     
  10. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    schaut net schlecht aus, also die kopfhörerkabelknöpfe find ich cool, kenn ich von en freund, der hat en 510mb player von phillips.
    Ist deiner in Farbe?
     
  11. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    nee des war zu der zeit als Player mit Farbdisplay richtung 1000 Euro gekostet ham, aber bei ist der Bildschirm in schwarz und die schrift in weiß. So siehts ziemlich edel aus.
     
  12. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja, schon. Bestimmt geil, wieviel hatte er denn gekostet, aber nach deiner Antwort Back to topic ;)
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ich laub das wahren damals noch 259 Euro. Ein haufen Geld.
     
  14. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Achso, gut^^
    Und Gratulation zum Gildenmeister nr.2 ^^
     
  15. sativ

    sativ Bürger

    hat sicher wieder nen eingebauten akku... ich bin ein gegner von eigebauten akkus. ^^
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Ja ich auch, hab ihn deswegen schon einschicken müssen
     
  17. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Also das iPod Gelumpe ist meiner Meinung nach schlichtweg überteuert und wirklich gute Qualität haben die auch nicht. Ich nutze meinen 256 MB Flash-MP3-Player von Hyundai schon über 2 Jahre in bin immer noch zufrieden damit (ist zwar auch nicht das Optimum, aber 256 MB-Player für 80 € war vor 2 Jahren wirklich ein Schnäppchen). Ich bin übrigens froh, dass ich nen eingebaute Akku hab, da mir das mit Wechsel und Batterien oder Akku/Ladegerät zu stressig ist. Mein Akku hält und hält erst mal (noch keine Defekte, reicht für ca. 20 Std. Musik, muss ich nur für 15 Min. in USB einstecken dann isser wieder voll). Naja soll aber jeder selbst probieren.
     
  18. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Naja...mir reicht mein normaler MP 3 Player mit 512 MB Speicher und einigen zusatzfunktionen :-D
     
  19. sativ

    sativ Bürger

    mein player spielt mit einer billigbatterie von aldi (8 stück für 1,79€) 20 stunden non-stop, es passt 1gb drauf und er klingt gut. mit dem bin ich echt zufrieden.

    ich liebe den ipod, aber er ist mir schlichtweg zu teuer und der akku stört. wenn man mal wegfährt oder so hat sich das mit dem musik hören für den pod nach ca. 18 stunden erledigt, während ich für meinen player dann noch weitere 7 batterien habe, d.h. weitere 140 stunden. xD
    und es ist auch kein ding unterwegs mal neue batterien zu kaufen.
    zwar klingt der pod super geil, kann verdammt viel und ist einfach nur schick, aber wie gesagt... preis und akku sind 2 starke gegenargumente. ^^
     
  20. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    So toll ist der Ipod nun auch wieder nicht. 18 Stunden schafft der nie. Vielleicht 10-12h bei gutem Willen. So sehr gut klingt der auch nicht. Das hängt vorallem von den Kopfhörern ab. Etwas zubehör kann da wunder wirken.
     
  21. solder05

    solder05 Ehrbarer Bürger

    Ja mir lang mein MP3-Player 256Mb auch völlig aus, war auch net so teuer (preis weis net mehr)

    Am iPod ist nicht nur scheiße das der zu überteuert ist sondern auch im lieferumfang:
    Da ist kein aufladegerät dabei, seperat für 30€ erhältlich, voll kacke oder?
    Man kann den nur über USB am Pc aufladen, dann noch die Dockingstation, die 30€ kostet was bringt die? Nix nur das der iPod aufrecht steht :-D
    Nunja, ich wollte mir den mini holen, aebr auch nur da ein kumpel 30% an manchen tagen bekommt, dann halt den mini für 120€, wär okay gewesen, aber JETZT??? "Nano": Na Klasse :(
    Aber mal sehn der soll bestimmt auch noch billiger werden (hoff ich) erst dann würd ich den mir holen (wenn ich ihn mir hole) aber dann auch nur für 120-150€
    Also los ;)


    edit: Mein 400. Beitrag :Grup: :win: :hail: :NOTME:
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden