Irileth erscheint nicht und die Mainquest geht nicht weiter...

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Wozee, 14. Februar 2012.

  1. Wozee

    Wozee Reisender

    Hallo,

    hab jetzt seit längerer Zeit nicht gespielt und hab jetzt gestern neu angefangen und wollte eben die Mainquest in Weißlauf weiterspielen, hab Farengar den Drachenstein gegeben und dann sollte ja Irileth mit der Meldung über den Drachen kommen... leider passiert an dem Punkt absolut gar nichts. Hab schon per Konsole versucht die Queststage weiterzuschieben aber bringt nichts... früherer Save bringt auch nicht sie taucht einfach nicht auf, weiß jemand woran es liegen könnte.

    Mods:
    -Dovahkin Hideout
    -Lightweight Potions and Poisons
    -Advanced Mannequins
    -Better Werewolf & Lycanthropy Perk Tree
    -Lydia Blonde
    -Lydia get out of my Bedroom
    -Fall of the Space Core
    -Rich Merchants
    -Sounds of Skyrim - Dungeons
    -Unarmed Warfare
    -Weapons of the Third Era
    -Dynamic Guard Helmets
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. tommyd2

    tommyd2 Reisender

    Ich hatte letztens irgendwo gelesen, das es mit einer Mod zu genau diesem Problem kommen kann.
    Wenn mich nicht alles täuscht, handelte es sich dabei um die Mod Dovahkiin Hideout, die erst nach dieser Quest aktiviert werden sollte.
    Will jetzt nicht beschwören das es tatsächlich daran liegt, aber zumindest ist das die einzige von deinen genannten, die ich auch noch hier, aber nicht aktiviert habe. Wohl aus dem Grund, weil ich das gelesen hatte.
     
  4. Zeppeline

    Zeppeline Abenteurer

    Es ist definitiv Dovahkin Hideout.
    Dieses blockiert, aus irgendwelchen Gründen, das Script vom Hauptquest.
    Ich hatte gestern erst das gleiche Problem.
     
  5. Wozee

    Wozee Reisender

    Ohh... stand das in der Readme? Wenn ja dann hab ich das eindeutig überlesen... -.- trozdem danke euch für die schnellen Antworten.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden