Release Irrationales Verhalten

Dieses Thema im Forum "Nehrim – Am Rande des Schicksals" wurde erstellt von jimmartens, 17. August 2010.

Schlagworte:
  1. jimmartens

    jimmartens Neuankömmling

    Ich stelle hier meine Modifikation vor, die einen Quest namens Irrationales Verhalten implementiert.
    Vorraussetzungen sind Nehrim (und damit natürlich auch Oblivion auf dem aktuellsten Patch)

    DOWNLOAD

    Beschreibung
    ===========
    Irrationales Verhalten fügt eine Quest ein, die mit Beginn des 2. Kapitels verfügbar ist. Der Name ist sozusagen der Inhalt. Die Quest handelt von irrationalem Verhalten und liefert auch im Verlauf die Begründung. Am Ende winkt sogar ein besondere Belohnung.

    Nur lesen, wenn man einen bestimmten Ort in der Quest nicht gefunden hat:

    Die gesuchte Höhle nennt sich Sinonar Stollen. Sie existiert bereits in Vanilla Nehrim. Es ist die erste Höhle vom Arkanen Sanktum aus in Richtung Wellenfels. Wenn man sie zum ersten Mal besucht, wird sie von den Sildonar "bevölkert". Die haben jedoch keinen Einfluss auf den Quest. Sollte man sie bereits getötet haben, bevor man die Mod lädt, macht das überhaupt nichts, da sie in keinster Weise mit der Mod verknüpft sind.

    Installation
    =======
    1. Kopieren Sie die IrrationalesVerhalten.esp-Datei in den Ordner, in dem Sie Nehrim installiert haben.
    2. Starten Sie den Nehrim Launcher und aktivieren Sie die IrrationalesVerhalten.esp-Datei unter "Spieldateien".
    3. Starten Sie Nehrim.

    Mit der Installation erklären Sie sich mit den Lizenzbedingungen einverstanden, welche im Abschnitt Lizenz genannt werden.

    Deinstallation
    =========
    1. Starten Sie den Nehrim Launcher und deaktivieren Sie die IrrationalesVerhalten.esp-Datei unter "Spieldateien".
    2. Löschen Sie die IrrationalesVerhalten.esp-Datei aus dem Nehrim-Verzeichnis.

    Inkombatiblität
    ===============
    Es könnte mit Mods Probleme geben, die die ReferenzID des Henkers in Erothin ändern.

    Alle folgenden Angaben beziehen sich auf Erothin.

    Es könnte Probleme mit Mods Probleme geben, die die Exteriorzelle zwischen dem Ende der großen Brücke und dem 3. Stadttor (von außerhalb Erothins über die Brücke kommend) ändern.

    Es könnte mit Mods Probleme geben, die die Exteriorzellen beim Eingang der Bank und dem Marktplatz ändern.

    Mögliche AI-Probleme
    ====================
    Aufgrund der enormen Objektdichte in Erothin kann es zu zeitweiligen Aussetzern bei den NPCs kommen. Dies wird nicht durch diese Modifikation ausgelöst, sondern ist bereits bei Nehrim von Anfang an zu beobachten.

    Kontakt
    =======
    Sie finden mich hier, sowie bei Worldofplayers (http://forum.worldofplayers.de/forum/index.php) unter dem Benutzernamen "jimmartens".

    Credits
    =======
    Danke an Bethesda für das Erstellen für Oblivion, ohne das Nehrim nicht möglich gewesen wäre, worauf diese Mod basiert.
    Danke an Bethesda für das Bereitstellen des ConstructionSets, ohne das diese Mod nicht hätte erstellt werden können.
    Danke an SureAI für die TC Nehrim des Spieles Oblivion, ohne die diese Modifikation nie hätte erstellt werden können.

    Benutzte Tools
    ==========
    7-Zip - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15579
    BSA Commander - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=3311
    TES4Gecko - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=8665
    TES Construction Set - http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11367
    Readme Generator - http://lhammonds.game-host.org/obmm/tools_readme_generator1.asp

    Lizenz
    ===============
    Diese Mod wird unter folgenden Bedingungen veröffentlicht:

    Irrationales Verhalten (im Folgenden: IRV) ist eine kostenlose Modifikation der Total Conversion Nehrim, welche auf dem proprietären Spiel Oblivion basiert.
    Die Rechte für das Spiel Oblivion, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

    Der Lizenznehmer hat das Recht IRV zu installieren und zu benutzen, sofern er rechtmäßiger Inhaber einer legalen Kopie von Oblivion ist und diese installiert hat.
    Der Lizenznehmer hat das Recht IRV weiterzuverbreiten, sofern dies kostenfrei geschieht und der Autor von IRV genannt wird.

    Der Lizenznehmer hat das Recht IRV als Grundlage für eigene Modifikationen zu nehmen, sofern er
    1. auf den Autor von IRV verweist.
    2. auf Basis von IRV erstellte Modifikationen nicht kostenpflichtig verbreitet.
    3. auf Basis von IRV erstellte Modifikationen nicht für die Verbreitung von rechtswidrigen Inhalten benutzt.

    Der Lizenznehmer hat nicht das Recht IRV in irgendeiner Weise zu verändern und/oder kostenpflichtig weiterzuverbreiten.

    Der Lizenznehmer hat nicht das Recht Teile von IRV oder ganz IRV für eigene Modifikationen zu verwenden, wenn er
    1. sich als Urheber (dieser Teile/von IRV) bezeichnet.
    2. den Autor von IRV respektive seiner Teile nicht nennt.
    3. diese Teile verändert und sich als Urheber dieser Teile bezeichnet.

    Einzelne Punkte dieser Lizenzbedingungen können mit Erlaubnis des Autors ignoriert werden.

    Sollten Teile dieser Lizenzbedingungen ungültig werden, bleibt der Rest davon unberührt.

    Screenshots
    ===============
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich wünsche viel Spaß bei der Modifikation.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2010
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Das klingt ja ganz gut, vieleicht iwelche Bilder ?
     
  4. Kahmul

    Kahmul Angehöriger

    Seh ich genauso. Ohne Bilder kommen mir keine Mods auf die Platte, es sei denn, es sind irgendwelche neuen Features, bei denen man keine Bilder machen kann. :p
     
  5. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Danke das du Bilder nachgereicht hasr :) Ich werde mir die mod demnächst mal downloaden.

    mfg Moesr
     
  6. Baernergieu

    Baernergieu Fremdländer

    Klingt ja ganz passable, leider ist der Downloadlink tot..;) ich wollte dies nur kurz als Rückmeldung anfügen, vielleicht löscht dann ein Moderator diese Mod von der Liste oder aber der Downloadlink wird aktualisiert..!

    mfG Bärnergieu
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden