Übersetzung Is It Safe? 1.0

  1. SkyrimBee

    SkyrimBee Ehrbarer Bürger

    Ich habe diese kleine aber nette PI übersetzt.

    Man kann nun durch einen Zauber, den man automatisch bekommt, überprüfen, ob ein Container respawnt oder nicht. Es war jetzt nicht wirklich viel Arbeit, es ist aber trotzdem gut gemeint :) (Das Meiste zu übersetzen war eigentlich die Readme :lol:)

    Viel Spaß damit.

    Achja hier ist der Download
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2011
    Amkaos, Osterhaeschen, Xenophex und 3 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Das Plugin ist nun auch hier zu finden :)
     
    Osterhaeschen und SkyrimBee gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden