iTunes Festival 2011

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Korbi_789, 31. Juli 2011.

  1. Korbi_789

    Korbi_789 Abenteurer

    Hi,

    wie fandet ihr das? Ich fands es großartig, vor allem da einige meiner Lieblingskünster aufgetreten sind (Mogwai, Foo Fighters, Jimmy Eat World,...). Der Livestram war bei mir nicht gerade die beste Möglichkeit die Konzerte zu verfolgen, da ich in der größten Pampa wohne, die ich kenne, naja egal, dafür ist man halt dann zum Kumpel gegangen :) Da ich erste seit diesem Jahr einen Mac und einen iPod habe, bin ich auch zum ersten Mal auf dieses Festival aufmerksam geworden, und freue mich schon auf nächstest Jahr.

    ich frage mich auch gerade, ob es auch möglich ist, dieKonzerte auf der Festplatte zu speichern?

    Recorder (z.B. BSR Screen Recorder) mitzuschneiden, zieht aber die Qualität recht runter

    Weiss einer zufällig, ob das irgendwo angeboten wird?

    Danke

    Korbi_789
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Festival
  1. Phoenix-Ch
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    766
  2. Antonio
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
  3. Black Mordred
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    956
  4. Exaras
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.082
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden