iTunes startet nicht

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von SidtheDark, 22. März 2008.

  1. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    wen ich mein iTunes anklicke startet es nicht richtig, es wird nicht an gezeigt aber laut Task manager läuft e sim Hintergrund und ich kann es aber nicht über diesen beenden :huh:
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Guck mal unten Links in der Symolleiste.
    Wenn nicht, dann klicke mal iTunes an, mach den taskmenager auf, und lösch mal den iTunes prozess. Dann nochmal öffnen.

    Wnn das alles nicht hilft, sicher deine Musik(Eigene Datein-->Eigene Musik-->iTunes--->iTunes music), und lade dir die neuste version
    :)
     
  4. Oder du versuchst es einfach neu zu installieren :)

    Das hilft fast immer
     
  5. xXMephistoXx

    xXMephistoXx Bürger

    Lesen;):lol:

    Egal
    @Topic: Versuchslieber mit neu machen, ich hab dieses Problem jetzt mit meinem paint auch(nicht so schlimm ich hab gimp^^). Der rest klappt nicht*.




    ___________________________________________________________________________________________
    *eigentlich
     
  6. kinostar

    kinostar Fremdländer

    Am einfachsten ist es, wenn du es deinstallierst und einmal neu installierst.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden