Jade Empire/Dämonenschwert?

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Enter-Taste, 11. März 2007.

  1. Enter-Taste

    Enter-Taste Fremdländer

    Hallo Community.
    Ich habe eine Frage; ich habe Jade Empire durchgespielt (Guter Char) und frage mich nun, wo ich denn am Dämonenschwert vorbeigelaufen bin.


    Grüße
    Enter-Taste
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Nachdem dich dein Meister getötet hat und du dann da nunja im "Himmel" bist bekommst du das Dämonenschwert aus einem der Trümmerhaufen (kann auch ein skelett gewesen sein) - liegt quasi gleich neben dir am Startpunkt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden