Jahre später: Wie ich mich erneut in Skyrim verliebte (mit Video)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Merlin Plays, 22. Dezember 2018.

  1. Merlin Plays

    Merlin Plays Fremdländer

    Hallo zusammen,

    seit 2013 habe ich kein Skyrim mehr gespielt. Nun habe ich wieder begonnen es zu spielen, diesmal in Form der Special Edition und mit einer gehörigen Portion Mods. Und obwohl ich es damals zu Release keineswegs schlecht fand, ist mein jetziges Erlebnis einfach viel intensiver und schöner als damals. Ich weiß nicht, ob es nur die Mods sind oder meine nun ruhigere Art, die Spielwelt zu untersuchen... jedenfalls habe ich mich regelrecht in Skyrim verliebt, und zwar viel intensiver als beim ersten Mal. Mein erneutes Spielerlebnis halte ich in Form einer englischen Let's Play-Reihe fest, welche ich euch an dieser Stelle gerne vorstellen möchte. Ich weiß, mein Englisch ist längst nicht perfekt, aber eines meiner Ziele ist es auch, meine Englisch-Fähigkeiten durch dieses Let's Play stetig zu verbessern. In diesem Sinne präsentiere ich euch hier die erste Folge:



    Nun interessiert mich folgendes:

    1. Hattet ihr auch schon eine solche Rückkehr nach Skyrim, die viel schöner war, als das erste Spielerlebnis?
    2. Wie gefällt euch mein Video und die Optik des Spieles dank der Mods?

    Danke und freundliche Grüße,

    Merlin
     
    Veterano, Kleiner Prinz und sh-looser gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Nachträglich noch ein herzliches willkommen.

    Zu 1.
    Auch ich haber im April nach langer Pause neu angefangen, auch mit der SE. Auch, wenn ich einiges Alte noch vermisse, bin ich mit der SE sehr zu
    frieden. Schon alleine, weil es viiiel stabiler läuft. Zur Zeit habe ich 240 Mods aktiv, wo bei viele nur den deutschen Übersetztungen und und Patches geschuldet sind.
    Zu dem Thema, hatte ich auch eine Umfrage erstellt.

    Zu 2.
    Ich hatte nicht die Geduld mir das ganze Video anzuschauen, finde aber, das es so ganz gut aussieht.
    Zeige doch auch Bilder im Screenshotthread.
     
  4. Merlin Plays

    Merlin Plays Fremdländer

    So, sorry für die späte Antwort, war im Winterurlaub. Dankeschön, freut mich, dass es Dir gefällt! Was vermisst den denn am alten Skyrim? Wurde da viel geändert?
     
  5. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ach, mitlerweile nur ein paar Questmods. An SE, schätze ich in erster Linie, dass es sehr stabil läuft.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden