Jaxonz Renamer (Mod zum umbenennen)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Eigengrau, 6. Oktober 2017.

  1. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Ich nutze unter anderem die Modifikation "Jaxonz Renamer" (https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/57335/?). Mit dieser Mod benenne ich Truhen, Schränke und andere Behälter um damit ich einen besseen Überblick behalte (in meiner Chaos-Ordnung). Laut der Beschreibung soll man damit wohl auch so ziemlich alles umbenennen können, wie gesagt klappt das auch bei Truhen und den normalen Behältern. Nun habe ich das (vanilla) Haus in Rifton erworben, das Honigheim. Dort habe ich die Behälter, entsprechend ihrem Inhalt, umbenannt. Klappt auch, außer bei den 3 Fässern an der Treppe zum Keller. Diese kann ich zwar umbenennen aber nach dem erneuten laden des Saves heißen diese 3 einfach wieder nur "Fass".

    Ist dazu etwas bekannt oder mache ich da etwas falsch?
    Vielleicht eine Regierungsverschwörung oder Aliens die da ihre Finger im Spiel haben?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Schau dir doch die 3 Fässer mit deinen geladenen Mods im CK an.
     
  4. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Mit dem Creation Kit kenne ich mich nicht gut aus. Was soll ich da nachsehen? Die Fässer sind aus dem vanilla Spiel, das Honigheim ist unverändert. Ich nutze allerdings den inoffiziellen Patch auf deutsch und den Director's Cut von hier. Aber ob da der Begriff "Fass" überschrieben wird weiß ich nun nicht.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden