Jazz und Blues - Alben gesucht

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Korbi_789, 31. Dezember 2010.

  1. Korbi_789

    Korbi_789 Abenteurer

    Hi,

    ich melde mich mal wieder mit einer Frage:

    Ich brauche ein Geschenk. Der, der das Geschenk bekommen soll steht total auf Blues und Jazz, leider habe ich eher wenig Peil von Jazz und von Blues auch nur ein wenig und da ich ihm ein Blues und ein Jazz Album kaufen möchte, wollte ich mal fragen was ihr so empfehlen könnt?


    Gruß

    Korbi_789
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Big Little

    Big Little Vertrauter

    Einmal Suchfunktion benutzen et voilà: Jazz Musik



    'tschuldige, eigentlich wollte ich den Thread schließen - bis mir aufgefallen ist, dass wir tatsächlich keinen Thread zum Thema Blues haben. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2010
  4. Korbi_789

    Korbi_789 Abenteurer

    Wollt da auch grad nachfragen :-D
     
  5. Darkfire

    Darkfire Abenteurer

    Im Bereich Blues,wäre möglich z.b. was von B.B. King,Gary Moore,John Lee Hooker oder von Muddy Waters da gibts ne Menge. Von B.B King wäre ein Livealbum gut,der ist Live nämlich einfach nur genial :)
     
  6. Konuad

    Konuad Reisender

    Hey,
    freut mich, dass dieses Thema hier endlich einen eigenen Thread bekommt!
    Also im Bereich Swing gäbe es "Jazz Five", die gehn richtig ab, einfach mal auf Youtube gucken.
    N bisschen fetziger, so im Bereich des Rock-Jazz wäre "Trombone Shorty", der rockt wirklich.
    Hoffe, da is was dabei für dich


    K
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden