Problem Jedi Robe statt psiijic robe

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Caranguaner, 25. Dezember 2011.

  1. Caranguaner

    Caranguaner Neuankömmling

    Hab mir den Jedi Roben Mod für Skyrim runtergeladen, jetzt hab ich gelesen in der Beschreibung das die psiijic robe durch die Jedi Robe ersetzt wird. Wo bekomme ich die psiijic robe her??

    Ich war ja schon ganz schlau und hab sie mir über die Konsole gezogen. Jetzt bekomme ich aber nur die normale
    psiijic robe und nicht die psiijic robe.

    Kann mir jemand sagen wo ich die Robe kaufen kann, oder wo die rumliegt??

    Schon mal danke ;)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Gar nicht. Die haben nur die Leute vom Orden. Die findest du bei der Magiergilden-HQ, aber eine ihrer Roben normalerweise nicht.
     
  4. Skribmus

    Skribmus Abenteurer

    In die Konsole eingeben: player.additem 00065b94 1 für die Robe und player.additem 00065b99 1 für die Kapuze.
     
    Caranguaner gefällt das.
  5. Caranguaner

    Caranguaner Neuankömmling

    Habs probiert

    Hab das jetzt probiert, jetzt bekomme ich trotzdem nur die normale psiijic robe.

    Wie habt ihr die installiert?? Ihr habt die rar Datei geöffnet und dann die Texturen und Meshes in den Data Ordner oder??

    SChon mal danke für die HIlfe und Frohe Weihnachten ;)
     
  6. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Tut mir leid, dass ich dir den genauen Pfad gerade nicht sagen kann, aber die Dateien kommen auf jeden fall nicht direkt in den Data-Ordner, sondern irgendwo innerhalb von Skyrim/Data/Meshes (bzw. Textures). Ein guter Ansatz wäre sicherlich die Ordnerstruktur aus dem Archiv zu verwenden.
     
  7. Caranguaner

    Caranguaner Neuankömmling

    Ha genauso hab ich das auch gemeint ;) Hab bloß vergessen das ich die Ordner mein und nicht die Texturen und Meshes direkt =). Hast du sonst noch nen Einfall?
     
  8. Schmelz

    Schmelz Vertrauter

    Gibt es eine Ordner-Dopplung? Also zum Beispiel ein Data-Ordner im Data-Ordner?
     
  9. Caranguaner

    Caranguaner Neuankömmling

    Ja hatte tatsächlich einen Data Ordner im Data Ordner, hab den dann gleich gelöscht. Und dann richtig installiert. ABER ich hab immer noch die normale Robe. Haste noch ne Idee??
     
  10. Kampfkeks

    Kampfkeks Neuankömmling

    Wahrscheinlich ist das einfach nicht dafür gedacht das du sie bekommst, ich denke mal das die Psijics die einfach anhaben und damit is gut...


    -Keks
     
  11. Caranguaner

    Caranguaner Neuankömmling

    http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=3733

    S
    chau dir mal das Plugin an, nicht dafür gedacht das ich sie bekomme^^ wofür sind Mods dann gut??
     
  12. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Das liegt daran, dass die von dir gemeinte Mod, nicht die Robe der Psijic austauscht, sondern die Rüstung der Klingen.

     
    Caranguaner gefällt das.
  13. Caranguaner

    Caranguaner Neuankömmling

    oh, ja dann hab ich mich da irgendwo verlesen. Und siehe da es die Klingenrüstung ist ersetzt ;) Vielen dank.
     
  14. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden