PvP, PvE und AvA Jianji

Dieses Thema im Forum "[Online] Dolchsturz-Bündnis" wurde erstellt von Jianji, 20. Februar 2014.

  1. Jianji

    Jianji Fremdländer

    [​IMG]





    Name: Jianji
    Tag: [JnJ]
    Allianz: Dolchsturz Bündnis
    Schwerpunkt: PvE und PvP

    [​IMG]




    Dunkle Wolken ziehen auf und verfinstern den Himmel über Tamriel, die Kaiserin-Regentin ist in dunkle Machenschaften verstrickt und der Rubinthron verweist. Nun schlägt unsere Stunde! Helft uns den Thron zu erobern und einen neuen Kaiser unter dem Banner von Jianji einzusetzen. Wenn du auf der Suche nach einer stabilen Gemeinschaft bist, die gerne alle Aspekte des Spiels kennenlernen möchte, dabei den Spielspaß aber nie vergisst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung.

    Jianji [JnJ] ist eine spielübergreifende Gemeinschaft und wurde im Jahr 2008 offiziell gegründet. Wir bieten ein angenehmes Klima, koordiniertes Teamplay, regen Austausch über Infos, Taktiken und Mechaniken des Spiels sowie eine erfahrene Gilden- und Raidleitung.


    [​IMG]



    Unser Motto "Play it your way!" bietet sowohl Hardcore- als auch Casual-Gamern ein Zuhause. Während ihr auf Jianji.de stets die aktuellsten Meldungen zu eurem Spielbereich findet, könnt ihr euch in unserem Forum austauschen oder auf unserem Teamspeak-Server mit anderen unterhalten.

    Unsere Ziele in Elder Scrolls Online sind:

    • Gemeinsames erreichen des maximalen Levels
    • Aufbau einer autonomen Gilde die sich und ihre Mitglieder durch Crafting selbstversorgen kann
    • Bewältigung der hochstufigen Player vs. Environment - Inhalte
    • Großgruppenspiel in der PvP-Zone "Cyrodill" und Einnahme einer Festung
    • Kröhnung eines Kaisers unter dem Banner von Jianji
    Was erwarten wir von dir?
    Um unserer Gemeinschaft beizutreten solltest du ein funktionierendes Headset und Teamspeak 3 haben. Wir legen Wert auf ein gesundes Maß an sozialer Kompetenz, gute Kommunikationsfähigkeiten und Spaß am Spiel in einer Gemeinschaft. Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Aufgrund der Altersbeschränkung von Elder Scrolls Online nehmen wir keine Mitglieder unter 16 Jahren auf!

    Für welche Allianz kämpfen wir?
    Wir haben unseren Member vor die Wahl gestellt. Das Dolchsturz Bündnis hat sich klar an die Spitze gesetzt.
    Jianji heißt alle Rassen in der Gilde willkommen, wird aber nur das Dolchsturz Bündnis voll unterstützen.


    Falls du dich nun angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!



     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. März 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Millkaa

    Millkaa Fremdländer

    Seit mehreren Jahren stolzes Mitglied von Jianji und ich kann euch eines Versprechen.
    Wenn ihr euch für Jianji entscheidet erwartet euch eine professionelle Gaming Community die organisiert, strukturiert und mit viel Engagement arbeitet.
    Wir werden in ESO unsere Spuren hinterlassen wo jeder seinen Enkeln von dieses Heldentaten berichten kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden