Suche (SSE) JK's Skyrim für SE als Ersatz für ETaC?

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modideen und -suche (SSE)" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 10376, 2. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. Werbung (Nur für Gäste)
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Dafür hätte es doch keinen neuen Thread geben müssen, naja du sollst auch die LE Version von Jk nehmen, dadrin ist alles enthalten. Den einzigen Fehler, den ich kenne, war in Dämmerstern, dort fehlte glaube ich eine Textur. Ansonsten verbessern/vergrößern/verschönern beide Mods die Städte und Dörfer. ETaC nimmt aber ein paar mehr in Angriff.:)

    Skaal village brauchst du zusätzlich, wenn du es nutzen möchtest.
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/79163/?
     
  3. da ich mittlerweile sowieso schon Sprachwirrwarr habe, gibt ja viel noch nicht übersetzt, also probier ich das auch aus.
    Hab bislang nur Settlements Expanded SE, was aber auch nicht ETaC ersetzt.
    Ansonsten muss ich sehen, ob ich ETaC konvertiert bekomme.
     
  4. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich weiß nicht wieso du meine Posts ignorierst? Ich habe doch geschrieben, dass Jk's Skyrim ein Ersatz darstellt, alternativ kannst du Dawn of Skyrim nutzen http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/9074/?
    Diese Mod verbessert aber nur die großen Hauptstädte. Bei Jk's Skyrim gibt es auch eine deutsche Version, du kannst es aber auch selbst übersetzen, dass ist relativ einfach. Ich benutze jedenfalls alles ohne Probleme.
     
  5. warum diese Agressivität? Du merkst nicht, wie Du selbst abweichend oder unklar antwortest

    aber anscheind sind Fehler anderer auch für Dich sichbarer, als eigene.
    und den Link für die dtsch Version lieferst Du nicht, und bei Nexus gibts für SE nur 1 Resultat, das englische Jk's Skyrim

    Edit
    und Google gibt mir bei der Suche nach SE-Versionen genau zwei Orte
    JK's Whiterun at Skyrim Special Edition Nexus + JK's Riverwood at Skyrim Special Edition Nexs, also nichts im Vergleich zu ETaC. Wenn Du eine Link zu einer SE-Version für alle Orte kennst, dann poste die bitte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2017
  6. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @dreifels, ich wurde nicht aggressiv, es war eine Frage auf einen Zustand.

    Und bitte unterstelle mir nicht, dass ich Fehler mache. Ich habe dir deutlich geschrieben, dass du die LE Version nutzen sollst und dort gibt es auch eine Übersetzung. Wieso suchst du jetzt für die SSE, ich habe doch geschrieben, dass du es für die SSE als Ersatz nutzen kannst? Anscheind hast du meine Posts nicht ignoriert, sondern nicht verstanden. Ich habe dir auch weitere Links gepostet, ich verstehe nicht wieso du nicht einmal für eine Hilfe dankbar sein kannst?

    Aber es ist auch egal, hier noch einmal die Links:
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/61035/?
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/62277/?

    Eine Alternative habe ich auch genannt, nämlich Dawn of Skyrim für die SSE. Wenn etwas unverständlich ist, kannst du mich gerne fragen.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
  7. Du scheinst nicht zu lesen. Von Anfang an bezog sich die Frage nur auf SE, (und das hier in in Rubrik [Skyrim] Modideen und -suche (SSE)) , weil ETaC für SE nicht da ist. Ich habe keinen Ersatz für ETaC bei oldSkyrim gesucht. Und bislang bist Du die Antwort schuldig, ob in SE damit ETaC ersetzt werden kann. So weit ich bislang sehe, müsste die Antwort "Nein" lauten.
     
  8. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    @dreifels, du hast mich wirklich nicht verstanden, ich habe dir von Anfang an erklärt, dass du Jk's Skyrim als Ersatz für die SSE nehmen kannst. Die LE Version läuft mit der SSE, nichts anderes habe ich gesagt, du hast meinen Beitrag auch im Anfangspost erwähnt...:rolleyes:

    Was ist daran undeutlich? Ich habe dir gesagt, dass die LE Version mit der SSE bis auf einer Textur funktioniert. Dann hast du gleich diesen Thread eröffnet. Die SSE Variante von Jk's Skyrim ist leider noch nicht komplett.

    Und ja (Ich wiederhole mich) du kannst es damit ersetzen.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2017
  9. Steele

    Steele Neuankömmling

    Hallo für das Textur problem, die Schiffe in Dämerstern, gibt es eine Lösung.
    Die "JK's Skyrim all in one." rar entpacken und den Meshes Ordner mit dem SSE NIF Optimizer, http://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/4089/? , bearbeiten und
    neu packen. Damit ist die Mod voll nutzbar für SSE.
     
    Licht gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden