Joe Satriani

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Black Mordred, 14. März 2006.

  1. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    www.satriani.com

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich finde, dass ist einer der Besten Gitarristen!
    Er hat nicht nur gute, sondern geniale Lieder (die man auch einigermaßen gut nachspielen kann)


    Bitte postet doch was, wenn ihr ihn kennt!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Ich kenne den natürlich, aber es gibt noch einige andere recht gute Gitarristen,

    ALDI MEOLA
    JOHN McLAUGHLIN
    PACO DELUCIA
    CARLOS SANTANA

    [​IMG]
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Oder Richie Blackmore, Van hallen, ....



    Aber hier gehts um Joe :p
     
  5. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Kann sich hören lassen. Hab grad mal in ein paar Samples reingehört.

    Den mag ich aber eher bei "Blackmore's Night". Die Sachen die er vorher gemacht hat, u.a. Deep Purple (oder?) und Blackmore's Rainbow mag ich nicht ganz so.
     
  6. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    DIe anderen Posts hätte ich wohl auch gelöscht, wäre ich hier mod xD

    Also ich finde Joe Satriani klasse, auch wenn ich eigentlich keine Lieder von ihm habe, nur Livekonzert-Videos, aber die gefallen mir gut (zwei G3 Konzerte, Denver und Tokio).
    Mein Vater hat auch ein Album von ihm, aber ehrlich gesagt hab ich den Namen vergessen xD (irgendwas mit Uhren auf dem Cover). Ah, da fällt mir ein, außerdem haben wir noch "Surfing with the alien", ein glaub ich etwas älteres Album von ihm, hat mir aber auch schon immer gefallen :)

    Edit: Und Santana ist natürlich Spitze ^^
    8)
     
  7. Sidoran

    Sidoran Mrs. Oblivion 2006

    Da sprichst Du wahre Worte, ich bin wohl der Welt größter Santana Fan, und das schon seit fast 30 Jahren, Uppps bin ich echt schon sooo alt :lol:
     
  8. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Moment, da hab ich doch auch was...mal reinhören...naja passt schon. Yngwie Malmsteen is aber viel besser!
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Also meiner Meinung nach sind die 2 Besten Lieder (hab leider erst eine CD :( [Is there love in space?])

    - Lifestyle
    - Hands in the air
     
  10. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Hör dir mal was von Malmsteen an, der spielt satriani in Grund und Boden
     
  11. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    Hmmm joa kann sein dass der schneller spielen kann, heißt aber noch nix. Teilweise spielt er auch echt gut aber ich ziehe Joe vor, glaub ich.
     
  12. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich auch!

    Am geilsten ist, wenn man das Lied "Hands in the Air" selbst mitspielt (egitarre) und nach ein paar sekunden das Schlagzeug einsetzt!

    Ps. Ist euch schonmal aufgefallen, was für eine geile Egitarre Joe hat?^^
     
  13. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Der hat auf den zwei von dir geposteten Bildern schon zwei Gitarren, also hat er sicher noch ein paar mehr. Welche meinst du also?
     
  14. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Ich mein die Marke allgemein^^


    Die Antwort:
    ***************


    IBANEZ
     
  15. Silverstar

    Silverstar Fremdländer

    Joa, seine Ibanez is verdammt geil... :eek:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hab fast die gleiche (nur nicht aus Acryl natürlich ^^):
    [​IMG]
     
  16. feaR

    feaR Gebannter Benutzer

    Würde ich gitarre spielen, wäre so eine mehr mein Ding:
    [​IMG]
     
  17. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Meine schaut zwar nicht so außergewöhnlich aus, ist aber trotzdem geil^^
     
  18. Antiheld_zero

    Antiheld_zero Neuankömmling

    ich spiele auch selbst gitarre und habe ne jackson kelly :win: :hail: joe ist einer meiner lieblingsgitarristen. aber wen ich deutlich besser finde ist bucketead :hail: er spielte früher auch jackson aber jetzt hat er einen endorservertrag mit gibson
     
  19. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden